vw teilemarkt

Maße Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey....bin dabei meinen Kofferraumausbau zu verfeinern und bräuchte mal ne bestätigung^^ ich habe eben den kofferraum ausgemessen und komme auf folgende bodenmaße....(will da ne platte auf die reserveradmulde in voller breite und tiefe machen) 96cm breit und 61cm tief....right? hatte nämlich meine kiste usw noch drinne aber kein bock die rauszunehmen....deshalb könnte ich evtl. etwas ungenau gemessen haben also falls einer die maße parat hätte..DAAANKE

MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    ^^ Hmm, wenn du ne Bodenplatte willst musst du die Kiste ja eh rausnehmen, also warum nicht gleich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    faulheit ^^ puuure faulheit ^^



    gelöschtes Mitglied

      das kann hinhauen nur musst du die an den seiten dann noch ein bischen einsägen damit sie um die rundungen der radhäuser passr!


      Also ich habe ne platte bei mir reingemacht die ist 88cm breit (gemessen an der engsten stelle im KR also zwischen den Domen unten) und 61cm tief ist auch richtig achte aber beim anpassen daran das dein KR an der klappe ne rundung hat durch die plaste verkleidung und das unter umständen ein bisschen luft bleibt...


      Mfg Marcel...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen