vw teilemarkt

Danke Stoiber, danke Bayern

crackstar
  • Themenstarter

Wie ihr vielleicht schon gehört habt sollen Computerspiele wo gemordet wird verboten werden...und nicht nur das, sogar Pörnchens sollen verboten werden. Ich finde dies alles viel zu hart... nur weil manche ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben sollen jetzt alle anderen leiden? Dank Bayern soll dies jetzt durchgesetzt werden...

Was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    naja gut ich finds eig. auch bissle übertrieben
    damit. Gut, Computerspiele sollten einfach so
    verkauft werden wie Zigaretten, nur eben ab
    18. Wer sie an Jüngere verkauft --> Strafe! :P
    Naja und Pörnchens... mir egal!


    ISS TOTALER SCHWACHSINN



    schwaaaachsinn
    meine meinung....
    der übermäßige konsum solcher ballerspiele kann vielleicht dazu beitragen das man verballert wird aber der macht mit sicherheit noch keine mörder.
    ein amoklauf usw. braucht boden auf dem er wachsen kann, dieser boden nährt sich nicht nur davon das man virtuell en paar leute abknallt.
    die leute die anfällig für gewalt, aggression usw sind, haben probleme, die meist in der kindheit ihren ursprung finden oder sogar nur aus dieser zeit rühren. daran sollte man was machen, Deutschland kinder- und Jugendfreundlicher machen, perspektiven schaffen, hoffnung aufbauen.


    Voll der Mist, das mit den Computerspielen ist mir ja egal.


    Onkel Stoiber und Konsorten sollten sich mal um die wichtiegen Dinge in Deutschland kümmern


    crackstar
    • Themenstarter

    Zitat:

    schwaaaachsinn
    meine meinung....
    der übermäßige konsum solcher ballerspiele kann vielleicht dazu beitragen das man verballert wird aber der macht mit sicherheit noch keine mörder.
    ein amoklauf usw. braucht boden auf dem er wachsen kann, dieser boden nährt sich nicht nur davon das man virtuell en paar leute abknallt.
    die leute die anfällig für gewalt, aggression usw sind, haben probleme, die meist in der kindheit ihren ursprung finden oder sogar nur aus dieser zeit rühren. daran sollte man was machen, Deutschland kinder- und Jugendfreundlicher machen, perspektiven schaffen, hoffnung aufbauen.






    sind ja meistens die, die kein Anschluss inder Gruppe finden und nur gedisst werden.


    Es gibt 100sende Gamer, wenn die Games daran Schuld wären, müsste jeden Tag einer durch die Gegend rennen und umsich schießen.
    Dazu gehören, wie schon oft gesagt viel mehr Auslöser. Wie das Umfeld Familie/Freunde oder eben keine Freunde. Es ist nämlich auch durch Forscher herausgefunden worden, das durch Spiele jenachdem welches Genre, logisches Denken, räumliche Vorstellungskraft etc gefördert werden...
    Und wenn es um die Ballerspiele geht, müssten noch andere Sachen verboten werden.
    - manche Kinofilme
    - TV-Serien
    Und dann gehts irgendwann weiter: Verkehrsunfälle gesehen auch nur weil es Renn-Simulationen gibt.
    -> also auch nfs und co verbieten, aber dann gibt es ja noch TV Übertragungen von F1 etc also auch verbieten ... und irgendwann gibts gar nichts mehr.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Stoiber?


      "Ja gut ääääh.....


      ...............wenn sie in 10 Minuten vom Hbf in münchen......."



      gelöschtes Mitglied

        "Ja gut ääääh..... sie starten ihren Flug vom Hauptbahnhof aus!"

        ich kann mich nur anschließen! die ganze sache wird aufgebauscht ohne ende! auf die politiker wird immer mehr druck ausgeübt von wegen sie sollen was tun gegen solche "gewaltausschreitungen" ... da haben die sich was gesucht wo man dann denkt okee die haben was gemacht! und die haben dann ne ausreden wenn wieder was passiert ... "ja wir haben doch was gemacht!"

        sorry so seh ich das! glaubt denn wirklich irgendeiner es läge nur an den spielen! dann is dessen weltsicht ziemlich erbärmlich! das es zu solchen taten kommt ist ein zusammenspiel von viel zu vielen faktoren!
        aber hauptsache die "meister der politik" meinen sie hätten was getan!

        die müssten auch mal wo ganz anders ansetzen ... ich sage nur soziale probleme! aber was wollen die denn da machen.


        gelöschtes Mitglied

          der Fabi ein freund der einweihungsrede des transrapid^^ ich find die einfach nur geil^^


          gelöschtes Mitglied

            ja äääääh gut des ist äääh ein standart! aber jetzt ääääh reden wir mal über die ääähhh kompetenz! wer hat denn die ääääh kometenz kompetenz? das frage ich sie ... wer hat äääh die kompetenz zur kompetenz? also die kompetenz kompetenz


            gelöschtes Mitglied

              joar dess au geil abers beste sind die fussballnamen


              gelöschtes Mitglied

                des mit den namen kennsch nid :( aaaaaaaahhh bildungslücke :(


                gelöschtes Mitglied

                  finds grad nimmer aber hab was besseres

                  wie lange er dafür wohl geübt hat


                  gelöschtes Mitglied

                    ich bin überrascht ... kein ja äääääh
                    da muss er sich aber merklich zusammenreißen


                    hab des mim flughafen
                    =

                    auch sehr geil
                    =


                    gelöschtes Mitglied

                      ob das echt ist?


                      gelöschtes Mitglied

                        die type is dumm wie stroh aber sorgt für stimmung


                        Vorallem, es gibt auch momentan wohl so das ein oder andere Spiel, welches indiziert ist, und auch an die kommt man dran.
                        Denken sie wenn sie es verbieten, verschwinden die Spiele, evtl. verschwinden deutsche Server aber damit verschwindet noch längst nicht die gesamte Community...


                        gelöschtes Mitglied

                          spiele wie zum beispiel cs sind auf dem markt ... die können es gar nicht schaffen die komplett von der bildfläche verschwinden zu lassen! wollen die in jedem haushalt einzeln nachgucken?
                          die werden auch hintenrum weiter verbreitet ...


                          Antworten erstellen