vw teilemarkt

Motorhalter ?

kleinerflitzer
  • Themenstarter

hallo leute
ich habe im ebay einen Motorhalter!? verchromt mit den Kennbuchstaben 030971502 ersteigert so nun ist das teil gekommen und ich weiß nicht wo das hin soll ..ich kann im Motorraum nichts finden das diesem teil ähnelt...nun meine Frage passt das teil überhaupt am 16V?
achja ich habe auch noch einen Ölmeßstabhalter gekauft und überlege nun wie bastel ich den dran?(und bekomme ich dann noch die haube zu)
was mich noch intressiert der deckel für die Kühlwasserabdeckung sind die bei jedem 6N gleich oder ist das auch motorenabhängig hab eine Von einem 6N angeblich aber irgendwie passt die nicht wirklich?!
hier noch die artnr. von ebay( 330082100667 ) vielleicht kann man ja noch was abrufen..da könnt ihr die teile sehen!
Dankschee
Gruß Fredd http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=330082100667&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hallo die deckel sind eigendlich gleich

und die motorhalterung gehört warscheinlich vorn in die mitte wie es aussieht aber kann es nicht genau sagen habe kein 6n


HI,

haha das ist ja mal geil. Da haste ja nen tollen verkäufer gefunden.

Chromteile die billig sind, würd ich grundsätzlich die Finger von lassen.

Also die Deckel sind bei allen 6N gleich. Wenn der nicht passt, wird der auch nicht vom 6N sein.

Was soll dieses Peilstabding darstellen? Nen alter Griff von nem Messer?
Da musste dir nen Loch in die Haube schneiden, dann kann das oben rausgucken. Also so ein Scheiß.....

Der Halter ist kein Motorhalter. An dem Ding hängt der Motorzentralstecker. Wenn du vorm Motor stehst, in der Mitte, Übergang zum Getriebe. Da sitzt der Zentralstecker, ist rund und da gahen viele Kabel rein. Der Halter in Chrom völliger Quatsch, siehste da so gut wie nix von.

Hoffe du hast dem noch keine Positive Bewertung gegeben. Wenn doch, Pech gehabt. Immer vorher schlau machen.

mfg
Dennis



Antworten erstellen