vw teilemarkt

Diffusor für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche nen ausgefallenen Diffusor für nen 6N (hab die Zender Heckschürze)

wisst ihr wo es andere Diffusoren gibt als die bei ebay?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mir den von Bonrath bestellt, da dieser genau auf die Stylingstoßstange passt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry aber der sieht fast genau so aus wie die von ebay... ich such was ausgefallenes



    gelöschtes Mitglied

      kauf dir en normalen und form in mit gfk auf die gewünschte optik.... dann haste was ausgefallenes.


      gelöschtes Mitglied

        willste an deine zender schürze nen diffusor dranmachen? mach doch den wo du hergeben wilst hin! laminier alles mit gfk über und den mittelsteg formste etwas anderst und schon haste was ausgefallenes!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich kann sowas aber net


        gelöschtes Mitglied

          ich au ned aber einfach machen wird scho klappen!


          Antworten erstellen