vw teilemarkt

Vorsicht vor Bayerwald Tuning !

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi all ihr Polobegeisterte dieser Welt.....

also eigentlich bin ich ja ein ganz friedlicher Polocruiser, aber es gibt etwas wovor ich euch unbedingt warnen möchte.

Habe in Ebay Felgen ersteigert von Bayerwald-Tuning. Habe sie nach 4 Tagen bezahlt und nach drei Monaten und zig angeblichen Lieferterminen meine Felgen immernoch nicht erhalten.
Am montag den 12.02.07 hätten sie wieder mal kommen sollen aber da sie nicht da waren habe ich ihm geschrieben dass ich das ganze am Freitag den 16.02.07 negativ bewerten werde und meinem anwalt übergeben werde. Das kam dann zurück:

"Hallo nochmals, habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen jedoch ohne Erfolg! Also ich habe soeben mit dem Lager gesprochen und die sagen die Felgen sind wirklich raus jedoch sind die irgendwo
unterwegs und ich habe auch schon eine Suche bei der Spedition eingeleitet! Lassen Sie Ihre Bewertung bleiben und ich verspreche IHNEN hiermit ausdrücklich und definitiv dass ich am Montag extra nochmals
für Sie einen SATZ MAM MT2 mit DPD losschicken und Sie bekommen die Paketnummer auch ganz sic"

Wurde immer nur vertröstet auf einen anderen Auslieferungstermin. Jetzt am 90sten Tag nach auktionsende habe ich eine Neg. Bewertung abgegeben da ich die Felgen ja nicht habe und bekam natürlich eine Negative zurück.... "Weis das Ware heute verschickt ist,aber bewertet NEGATIV-Nicht lügen! "

So, und jetzt droht er mir mit Anwalt weil ich angeblich lüge und ich soll meine Bewertung rausnehmen.

Sowas kann nicht sein finde ich weil ich habe meine Pflich als Käufer mehr als zeitig erfüllt. Habe natürlich bereits angekündigt meine Anwalt einzuschalten sollte ich sie nicht bekommen aber "angeblich" hat die Spedition die irgendwo und er sendet am Montag nochmal einen Satz zu mir.

Finde das ganze echt ne Sauerei und ich bin mehr als wütend und will andere vor so einem Schicksal bawahren!

Außer ihr habt ne gute Rechtsschutzversicherung natürlich

MfG 1er/3er Freak



1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hoffe das Thema wird nicht als Vorwurf gegen andere gesehen sondern als Warnung dass andere nicht die gleichen Probleme haben wie ich.

Ist nicht wirklich schön, nicht zu wissen was mit nem Haufen geld ist und es dauernd nur heißt "in zwei tagen sie die Felgen bei ihnen"......

MfG 1er/3er Freak


danke für deine warnung

also ich finds ja echt krass
ja so ne rechtsschutzversicherung is was schönes hab ich auch und hab ich auch mehr als genug gebraucht sollte man sich echt anlegen und ich denk mal den prozess gewinnst du auf alle fälle weil das kanns ja net sein das die felgen einfach net kommen



1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Gerngeschehen.

Also bis jetzt hoffe ich ja noch dass die Felgen doch noch ankommen aber notfalls wird das ganze über Anwalt laufen.

MfG


ahja en anwalt is immer gut der hat mir schon oft den arsch gerettet
( am we party gemacht und en bissle eskaliert)

aber das ja echt net cool wenn sowas passiert vorallem denk ich mal das die felgen sau teuer waren


Ach, davon kann ich auch ein Liedchen singen ..

Nech "Poloking" ?

Einfach nur arm sowas ..


habe so nen ähnliches püroblem bloß mit meiner Jetex Auspuffanlage. Bezahlt am 11.12.06 bis jetzt noch keine Ware warte also auch schon ne ganze Zeit und werde immer weiter vertröstet, Händler ist aber recht nett das Problem bei mir, ich weiß das Jetex echt keine ware hat also lügnet der Händler mich auch nicht an bloß was will man machen wenn der Hersteller so ne scheiße baut und es nicht schafft in 2-3Monaten genug zu prduzieren.


ja finde es sau arm wenn leute einen bedrücken ich wurde wegen 10 euro betrogen hier im treff ich sag mal so is unnötig zu den polenten zu gehen aber der sollte mir mal übern weg laufen aufm treffen


Ich vertrau den Ebay-Verkäufern nicht so. Ich zahle lieber auch bischen mehr und weiss, dass ich es bekomme!

@ blackdevilpolo:
Gewalt ist keine Lösung!
Aber ist trotzdem schade und vorallen wegen 10€.

MfG
BlueRacer



das weiss ich auch gewalt is keine lösung überall ausser im odenwald

da wird alles geregelt mit gewalt entweder du bist brav und zahlst zein zeug

oder vor deiner tür stehen 15 leute und wollen dir ans leder
hab ich selbst schon erlebt zum glück waren es meine freunde hehe

nur wenn ich den besagten mal seh dann soller rennen und am besten die papiere für sein polo und die schlüssel dalassen

dann nehm ich halt sein polo is ein guter tausch 10 euro gegen 1 polo muhaha

aber wenn sowas is leute schaltet euren anwalt ein
ich hab damals wie ich angegfangen hab mit der lehre gleich so ne versicherung abgeschlossen is echt keine geldmacherei wenn jemand öfters mal geschädfte macht sollte er sowas haben


1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Also um das ganze aktuell zu halten,

hab noch immer keine Felgen und auch keine Paketnummern

mfg


lang leber der rechtschutz!


Den Ebayer "Bayerwald-Tuning" Gibt es gar nicht mehr, oder habe ich Ihn falsch geschrieben?
Rechtschutz is schon schön. musste leider auch schon mehrmals gebrauch von machen!
Greez


Ohje mit was für ner scheiße drohen die denn? Nach 90 Tagen kann man ruhig eine negative bewertung abgeben. Wenn man so lange braucht für die nachforschung....

naja, blödes geschwätz von denen


1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi.

.....wie zu erwarten war habe ich weder Antwort auf Emails bekommen und auch keine Paketnummern oder Felgen bekommen.

Oh, sorry, die Firma heißt nicht Bayerwald-Tuning sondern als Bayerwald-Custom. Gehe etz heut mal zu meinem Anwalt.......

MfG 1er/3er Freak


Das auf jeden Fall!
So etwas ist unterste Schublade!
Hast du ebay auch schon mit einbezogen?

Wie ich in letzter Zeit festgestellt habe ist Nachnahme doch gar nicht so schlecht!


Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass du den Kontakt zu eBay bei sowas komplett vergessen hast.Da kommt nur,regelt das mal selber und Ende!
Hatte damals nen ähnlichen Fall,Autoradio bei eBay gekauft und monatelang vom Verkäufer nur vertröstet worden,auch nach Drohung mit Anwalt usw.!
Angeblich war das Paket immer schon unterwegs oder sei komischerweise unzustellbar zurückgekommen!
Jaha,is klar...
Bin dann mal kurzentschlossen zur Polizei,hab denen da den ganzen Schriftverkehr auffen Tisch gepackt und Anzeige erstattet!
Tataaa,nen paar Tage später hatte ich plötzlich mein Radio!
Hat also Wunder gewirkt!


1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Also aufgepasst Leute:

Aktueller Stand ist, dass ich telfonisch mit ihm ausgemacht habe, eine Vereinbarung zu verfassen, in der steht dass ich die Felgen sobald sie verfügbar sind zugesendet bekommen. Allerdings gleich per Nachnahme.

Mein geld habe ich bereits zurücküberwiesen bekommen. Vereinbarung habe ich ihm gefaxt und bereits unterschrieben zurückbekommen. Liefertermin spätestens 1.04.2007. Einzige Forderung von ihm: Habe die Bewertung einvernehmlich zurücknehmen müssen.

Naja, jetzt heißt es wieder mal abwarten.......und sollte ich sie wieder nicht liefern können kriegt er ne Mahnung von meinem Anwalt und dann wird des hoffentlich mal klappen.


MfG 1er/3er Freak


polotreff.de
#19 - 01.03.2007bayerwaldtuning polo mam mt2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen