vw teilemarkt

ekelhaft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das pic habe ich in einem Büro in meiner Firma geschossen



Pilz3392.jpg
Pilz3392.jpg

Das is ja mal der Hammer, wo arbeitest du denn? Müllhalde? =)))

Mfg


Boa da kommt mir ja das
wo arbeitest du denn?
sowas hab ich ja nochj nie gesehen




Dschungelcamp oda was?


kann man die essen ?


Um was für eine Sorte handelt es sich den da ? Und was noch viel wichtiger ist durch was ziehen die Pilze ihre Nährstoffe ?
Fußschweiß ?
Oder füttert einer die ?
Habt ihr vielleicht einen Organischen Teppichboden. Fragen über Fragen und der einzige wo dazu eine Antwort geben kann ist entweder eure Putzfrau (Da wurde ja noch nie Saubergemacht oder ?) oder der Besitzer dieses Arbeitsplatzes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die putzfrauen hatten keine chance das zu sehen, denn es stand ein schrank davor.
ihr futter war das wasser eines undichten heizkörpers und (vielleicht der 30 jahre alte teppich).
ein kumpel von mir hat gesagt, mann kann das rauchen, der ist ein psycho!


Auf den Teppich würd ich keinen Fuß mehr setzten. Wer garantiert euch denn dass der nicht lebt und euch alle verschlingt



Und dann wundern sich die Leute warum sie astma bekommen... oder hausstauballergie oder son rotz =))
da ist der beweis!


Mfg


na dann mahlzeit


Da kisch ich plack junge junge


gelöschtes Mitglied

    Das sind doch Psylos
    Die sind doch in Deutschland verboten, oder?


    Vielleicht war das ja auch nur das "Matriallager" von irgendwelchen Pilz-Hanffreunden aus eurer Firma


    Na hoffentlich war das nit in eurem Frühstücksraum.

    Wenn doch dann Mahlzeit!


    gelöschtes Mitglied

      RE: "Ein kumpel von mir hat gesagt, mann kann das rauchen, der ist ein psycho!"

      manche rauchen auch hamsterhaare. na ja, wenns schmeckt...


      Jetzt ist dein Kollege bestimmt sauer weil man sein Lager gefunden hat


      Na lecker da wurde ich auch kein fuß mehr rein setzen. Das ist jja ekelhaft musst euch mal vorstellen ihr arbeitet da drin!
      In welcher firma arbeitet du?


      Antworten erstellen