vw teilemarkt

Wiechers Käfig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Bräuchte dringend mal ein paar Meinungen...

Und zwar hab ich mir nen schwarz lackierten Stahlkäfig von Wiechers gekauft. Mein Polo is ja perlmuttweiß...und der Innenraum is schwarz/babyblau gestaltet.
Jetz bin ich wegen der Farbe des Käfigs am Überlegen...
Babyblau wär zwar schon was Besonderes, geht aber net, weil der Himmel auch schon babyblau is und ich find dass des net passen würde...
Jetz steht nur noch schwarz oder weiß zur Auswahl!
Hier mal ein paar Bilder zur besseren Vorstellung:

Was meint ihr?



innenraum.jpg
innenraum.jpg
innenraum2.jpg
innenraum2.jpg
p?lider.jpg
p?lider.jpg
8d_1.jpg
8d_1.jpg

hi also poliert oder verchromt wär richtig geil

aber ich denke schwarz sieht auch richtig fett aus in deinem polo...übrigens echt schickes gerät


Schwarz, verchromt oder poliert würde gut passen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is ja lustig! Jetz sind auf einmal alle für schwarz! War grad am überlegen ob weiß nich doch heíßer wär... hat erstens nich jeder und außerdem würde der dann ziemlich auffallen. Da wird eh noch irgendein schriftzug mit auflackiert! ein paar chinesische zeichen oder so! da muss ich mir noch genaueres überlegen!

Aber ein paar Meinungen brauch ich schon noch!


gelöschtes Mitglied

    ich würd schwarz machen... will meinen alten g lader auch gegen nen käfig tauschen bei mir war ja mal einer verbaut... ich mach meinen aber ganz klar weiß mit weißen felgen


    hallo hoffe hast ih noch net gelackt. .
    weißte was richtig geil käme?
    lackier ihn weiß und mach schwarze oder was auch gut kommt babyblaue tribals auf den kompletten käfig.
    MFG AMOK


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja sowas in der Art hab ich mir ja eh vorgestellt! Der muss auf jeden FAll zum ansoluten hingucker werden!
    Wenn er fertig is dann gibts auf jeden Fall neue Fotos!


    Also entweder Chrom oder so wie Amok schon sagte !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hihi... aber chrom kommt net in frage! dann hätt ich mir gleich nen verchromten kaufen können!

    Aber ich glaub echt dass weiß ne gute Entscheidung wär!



    weisser käfig wie sieht das denn aus?
    Finde schwarz oder poliert sieht am besten aus!
    Mhhh ok weiss hab ich noch net gesehn mal gespannt zeig uns dann mal ein paar pics wenn er weiss ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na klar!

    Aber siehste...wenn du noch keinen weißen Käfig gesehen hast, dann wirds ja langsam Zeit!

    Ich möcht ja net, dass mein Polo bzw. Käfig aussieht wie jeder andere auch!

    Muss schon was gaaaanz besonderes werden!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also normalerweise würde ich auch sagen schwarz, poliert oder chrom..

      aber ich glaube in deinem innenraum wirkt er mit weiß am besten...sieht bestimmt total heiß aus.

      lg katha


      geschmackssache aber mach mal bin mal auf die pics gespannt!


      moin mein polo_mädl!

      polier ihn, oder lass es machen... (ich hätt zeit )


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nettes Angebot...


      oh tobs wenn du so bist hab noch 2 sätze felgen die müssen poliert werden und mein käfig au noch


      also ich hab schon nen weißen käfig gesehn und ich finde es sieht langweilig aus und im weißen auto sticht der auch nicht mehr hervor also das würd ich mir nochmal überlegen


      scheiss drauf, dass der himmel blau ist! mach den käfig auch blau!
      fast alle käfige sind entweder weiss, schwarz chrom oder rot!
      babyblau hat keiner!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja des stimmt schon! Babyblau wär echt super! aber des sticht sich dann mit himmel und türverkleidungen!
      Und ich glaub dass des dann einfach zuviel blau is! aber selbst wen ich ihn weiß mach...wenns mir net gefällt wird das sofort wieder geändert!


      mach ihn auf keinen fall weiss - denn da muss ich mich meinem vorredner anschließen, dann fällt der käfig auch nicht auf!
      dann würd ich mir eher überlegen, den auf chromglanz zu polieren oder schwarz zu färben!

      was auch geil wäre, wenn du den in flipflop-weiss lackierst!
      da gibts doch diesen perlmutt-weisston der bläulich schimmert...
      das hätte wieder style!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mit blauem schimmer geht auf keinen fall! Mein polo is momentan schon perlmuttweiß! aber nicht mit dem blauen, sondern mit goldenem und silbernem schimmer! Außerdem is des ziemlich aufwändig zu lackieren und die farbe is sauteuer! (3-Schicht-Lack)

      Im sommer wird mein polo eh neu lackiert! Da wird sich dann die farbe des käfigs auch wieder mitverändern wie ich mal stark annehm!

      Aber so übergangsmäßig... Hatte auch schon überlegt ihn in wagenfarbe zu lackieren...also mir goldschimmer... aber dann muss ich wieder soviel farbe kaufen! nen ganzen liter... und dann nur für den käfig! des is auch a schmarrn! :( und was des wieder kosten würde!


      tja, style ist teuer!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      des wär ja net des problem! Ich investier doch gern in meinen süßen! Aber soviel aufwand für evtl nur ein halbes jahr? Vll bekommt er dann eine ganz andere farbe...? und dann passt eh nix mehr zusammen und ich brauch nen neuen Komplementär!

      Am besten ich los aus welche farbe er bekommt!


      also wenn du eh noch umlackieren willst dann lass den käfig doch erstmal so und mach in dann später passend zum auto ,dass ist doch doppelte arbeit und rausgeschmissenes geld


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber die weiße Farbe hab ich ja schon zuhaus! Und so lassen wie er momentan is kann ich ihn auf keinen Fall, da er an einigen stellen eh keinen Lack mehr hat! Muss also eh lackiert werden! :'(
      Und weiß und blau hab ich da!

      AAAAhhh... wenn ich mich nur entscheiden könnte! *kreisch*
      Typisch Frau eben!

      Aber des geht mir einfach immer so! Egal was ich mach oder kauf!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So...mein Läfig hat nun endlich nen neuen Anstrich bekommen!

      ...hat ja auch lang genug gedauert... :(

      jetz kommen nur noch paar Feinheiten und die Sache is durch!


      k?fighihi.jpg
      k?fighihi.jpg

      hi jana. also ich würde sagen du hast eine gute wahl getroffen, ein weißer käfig sieht immer gut aus ..... (guck dir meinen an )


      also wenn er inen dunkel is würd ich ihn weiß machen, wenn er auch auffallen soll


      sieht ja schonma gut aus, aber ist ja noch net fertig, oder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee... is noch net ganz fertig! am samstag kommt noch ne schicht lack drauf und dann fehlen noch paar kleinigkeiten! mehr verrat ich net! die nächsten bilder gibts wenn er endlich eingebaut is!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen