vw teilemarkt

Sone Assis

Ace
  • Themenstarter

Hi Liebe Polo gemeinde.

Ich musste heute wider feststellen was für assis es auf der Welt gibt! Da ich ja mein auto (leider) noch nicht fahren darf hat meine Schwester es bis zum Umbau! Und als Sie Heute in der Berufsschule war haben Ihr irgendwelche VOLLSPAßTEN meine Spiegel abgetreten ! Ich finde es einfach nur mies was manche leute so machen! Ich meine is zwar nich viel und ich bekomme sowiso neu Spiegel aba das is ja Egal! Das andere leute imma sachen von anderen Kaput machen nur weil es ihnen nicht Gefällt,sie es sich nich leisten können oder sie u blöd sind sowas zu machen!

Könnte und sie
Mfg Sascha

fals falsches forum: sry



ooh mann


Bei mir hamm sich mal welche auf die Haube gesetzt.
Schaden 350,-
Ich möcht sojemanden gern mal in die Finger kriegen...


Hab mal zwei dabei erwischt wie sie die spiegel von meinem Mopped klauen wollten und bei nem kollegen am roller auch. Wir waren aber in der überzahl und die waren sehr schnell weg sonst hätten die gekriegt. Ich hasse sowas auch wie die pest. Generell wenn man irgendwelche dinge aus langeweile oder einfach nur dummheit kaputt macht.

An meinen Autos hat noch niemand was gemacht aber ich achte immer darauf das ich nirgendswo parke wo so assis rumstehen aber ist schon sehr blöd wenn man sowas schon machen muss. :(



Ace
  • Themenstarter

Ja aber das war halt anner berufsschule in Eckernförde, da geht man davon aus das das nich passiert und ich hasse das auch... kann man ja lesen

N kollege meinte das währe nich passiert wenn ne alamanlage drinnen wär aba ich bezweifle das, weil wenn die da nur einmal gegentreten isser wed die aa geht zwar los aba die assis sind dann auch schon wech! Ich finde es einfach nur scheiße! Und ich schwöre jedem wenn ich einen dabei erwische wie er sich an meinem kleinen zu schaffen macht der hat n paar finga weniger!

Sascha


Wie Assi ist das denn ?
Wenn ich mal so einen in die Finger kriege fast er mit seinen Finger so schnell nichts mehr an , das könnt ihr mir glauben !

Mir haben se mal vor ner Disco aufm Parkplatz mein Auto zerlegt , Motorhaube ,scheinwerfer , schiebedach etc......hätte kotzen können !

Viel Glück beim reparieren :-(

Mfg Jean


Ace
  • Themenstarter

Naja um die spiegel gehts mir ja garnich! Wollte sowiso nächsten monat wenn ich die Jetta spiegel habe die dran basteln und da es ja "nur" beifahrerseite war sagt die rennleitung auch nix. Geht halt ums prinzip.... und ein vorteil hat das ganze ja auch.. ich muss meine Winte faulheit endlich übawinden und was machen aba sonst is auch nix positiv daran!


nir hamse aufm firmenparkplatz die aerotwin wischer geklaut und letztes we vor der haustüre die nebelscheinwerfer dass is assi


gelöschtes Mitglied

    Mir haben sie 1x meinen 2er aufgebrochen , lenkrad und anlage geklaut!
    Ein Jahr später bei meinem Derby die anlage geklaut , reifen zerstochen und das auto zerkratzt in der tiefgarage!


    Es gibt immer so späten die das Hirn zu hause haben und nicht wissen das zowas zeit und geld kostet und wen man dan auch nur noch ne haftflicht hat darf man den ganzen rotz alleine blechen



    das is ma echt scheisse! mir hamse damals bei meinem golf die felgen geklaut und musikanlage und das dollste an der ganzen sache direkt vor meiner haustür! das is echt fies sowas wenn du in dein auto steigst und keiner räder sonder backsteine drunter hast! nur gut das ich noch die orginal golf felgen in der garage hatte!


    gelöschtes Mitglied

      @ Tim Taler
      Die beule hat dich nur 350 gekostet? ^^
      Bei mir hat sich auch jemand draufgesetzt.
      Kostenvoranschlag von VW 1132 Euro !
      Gruß Julien


      Ace
      • Themenstarter

      ja zum glück habe ich ne teilkasko.... meine anlage könne sie mir ruhig klauen is mit 2500€versichert solange mein auto heile bleibt (hat aba nich soviel wert) aber so is ja das leben.... es gibt immer wieder welche die die Arbeit und das geld von anderen nich schätzen leida!


      es gibt schon bekloppte menschen auf der welt
      mir ham se mit irgendwas de frontscheibe gesprengt hatte nen schaden von 400 eu und in haufen lauferei
      aber was solls die jenigen erwischt man eh nie

      mfg chem


      Hoi

      Mir ist sowas gottseidank noch nie wieder fahren. Nem bekannten von mir haben sie mal den 2er vor der tür zerlegt (felgen geklaut, Kühler, ausgleichsbehälter). Nur die beiden Jungens hatten pech meine freundin damals wohnte 2 häuser weiter. Wie ich das ausem fenster sah kumpel angerufen. Wir waren gehmein sach ich mal so 5 gegen 2 ist unfair aber die jungens sind ja auch unsportlich im übertragenen sinne.

      ende vom lied die beiden Straf anzeige und nen Metal basi macht nen schönen klang wenn er auf FINGER trifft

      MFG


      Zitat:

      es gibt schon bekloppte menschen auf der welt
      mir ham se mit irgendwas de frontscheibe gesprengt hatte nen schaden von 400 eu und in haufen lauferei
      aber was solls die jenigen erwischt man eh nie

      mfg chem


      Mir habn se damals vor da Disco auch das Auto zerkratzt - irgendso einen Gangstascheiß in den Kotflügel geritzt - hab dann auf Verdacht hin jmd. angezeigt, den ich vorher in da Disco gesehn hatte (und wir können uns gar nicht riechen!) und es kam wie es kommen musste - der wars wirklich gewesen, hats dann bei da Polizei zugegeben und ich war glücklich - 300€ kassiert


      gelöschtes Mitglied

        naja 300€ daslacken war doch bestimmt teurer!


        Ja sowas is echt scheisse! An silvester extra es auto in ner "ruhigen" gegend stehen gelassen und dann morgens geweckt worden! Polizei is da Spiegel ab! Bei mir den Beifahrer spiegel und bei meiner freundin beide! sehr sau scheisse! einzigster vorteil hat en grund mir neue spiegel zu holen! werd aber wohl auf den kosten sitzen bleiben! besonders ärgerlich is es mit e.-spiegeln und spiegelheizung! die leut gehörn mim kopf so lang auf die straße geklatscht bis se zur besinnung kommen!


        @red_star_tuning
        nö...war der teuerste Kostenvoranschlag den ich bekommen hatte - bei VW, nur die Lackierer waren noch billiger, also hab ich genommen und bin zur Polozei gegangn - habs aber net lackieren lassen, war nur der Lack bissel eingeritzt - Grundierung war noch i.O. also kein Rostbefall, naja hab das Geld anderwertig viel viel dringender gebraucht
        und außerdem hab ich den Polo ja n 1 Jahr später verkauft gehabt, bei 15 Jahre alt hats sich nicht gelohnt...


        gelöschtes Mitglied

          Mir hat Nachts jemand Abbeizer über den Wagen geschüttet, Komplett Lackierung 2000€ schaden, 2 Monate Später nen Kratzer mitm Schlüssel über die Komplette Beifahrer seite, 500€ Schaden. Natürlich alles über Volkasko aber jedesmal die verf..... Selbstebteiligung.. und das alles vor meiner Haustüre... Irgendwann erwische ich solche Typen nochmal....


          boah wenn ich so einen erwischen würde du .... dann gibts ramba zamba oder wenn ich sehe dass eineR sich an papi´s benz an dem stern vergreift .... tja ... dann gibts ein grbrochene hand !


          ich hasse sowas


          gelöschtes Mitglied

            Ja aber das hälste auch net auf.. so Deppen gibts immer die auf irgendetwas Neidsich sind ect...


            gelöschtes Mitglied

              Ja Polofreund da haste recht.
              100% sicher ist ein auto nie
              Hab jetzt endlich ne Carguard alarmanlage drin.
              Hoffentlich schreckt das etwas ab.


              Und noch was worüber ich mich soo aufrege .. ca alle 2 wochen hängt bei mir am dichtgummi vom fenster so en scheiss ding.. wollen sie ihr auto verkaufen blablabla.. ahh h ich hasse sowas da könnt ich *kotzen*


              wie gut , dass ich im sommer immer im hof stehe


              ich hatte mal einen davon getroffe, gerade als ich mir einen döner kaufen wollte , hab den gesagt : WILLSTE KAUFEN ? OK 7000


              Antworten erstellen