vw teilemarkt

Schrotgurte und Rücksitze behalten?!

beng
  • Themenstarter

moin
ich habe mal gehört oder gelesen, dass es auch hosenträgergurte gibt, wo man die rücksitzbank weiterhin nutzen kann (nicht nur als kofferraum) sonder auch zum personentransport und die können sich weiterhin anschnallen?!
habe schon alles durchsucht

kennt ihr die?
wenn ja wo zu kaufen?
und sind die gut?

mfg Benny



gelöschtes Mitglied

    ja du musst halt die normalen gurte drinnen lassen und beim personentransport die hosenträgergurte ausstecken (enfernen)

    wenn du natürlich schalensitze hast geht das nicht mehr


    beng
    • Themenstarter

    ich bin der meinung, dass diese an dem fahrer und dem beifahrer gurt oder an deren festmachpunkten befestigt werden werden und somit die hinteren gute und gurtppunkte nicht benutzt werden!



    wiso denn nich man kann auch bei schalensitzen die normalen gurte weiter nutzen is zwar nich ganz sinn der sache aba naja is jedem selbst üba lassen.... bekomme ja auch schalen sitze und behalte die normalen gurte drinnen da ich ab und zu mit mehr leuten fahre! aber die die man auch benutzen kann wenn hinten welche sind kenne ich auch nich sry


    Sascha


    gelöschtes Mitglied

      können schon... versteh mich nicht falsch.... aber es ist halt beim schaelnsitz nicht gerade ideal

      gruss michl


      polotreff.de
      #6 - 16.02.2007schalensitze mit normalen gurt schrotgurt bei rücksitzbank schrotgurte + normaler gurt schrotgurt gut? schalensitze mit normalen gurten schrotgurte
      Antworten erstellen