vw teilemarkt

Kofferraumlicht Schalter

sk88polo
  • Themenstarter

servbus, ich möchte wieder fussraumbeleuchtung in meinen neuen polo einbauen, jedoch funktioniert das kabel verlegen von Leuchte an der decke nicht, kabel kann nirgends befestigt werden. ich habe mich entschlosse 12V vom Kofferraum leuchte zu beziehen, nun möchte ich wissen wie ich den Kofferraumsensor bzw. Taster umgehe das ich dauerhaft strom auf meinen kaltlichtkathoden habe und nicht nur wenn der kofferraum offen ist.

kurz gefragt:

wo liegt dieser Kofferraumsensor / Taster und wie kann ich ihn umgehen bzw. ausbauen?

danke schon mal im vorraus für die antworten!
grüsse sven



nim doch die 12 volt vom radio dort liegt doch 12 volt masse alles was du brauchst und du brauchst nicht ewig lange kabel zu legen und nicht irgentwas umzubauen.


sk88polo
  • Themenstarter

kabel und alles ist schon verlegt, möchte wissen wie ich diesen sensor im kofferraum umgeh, die kabel zieh ich nicht nochmal raus



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi,

der Schalter für die Beleuchtung ist im Schloss.
Die Verkleidung von der Heckklappe abmachen, da kommst dann dran.

Grüße


greif dir doch einfach +12V direkt an der Heckklappenbeleuchtung ab und leg einmal zusätzlich MAsse gegen Karosserie...schon leuchten die immer...


polotreff.de
#6 - 17.02.2007wo ist beim polo 6n der schalter für kofferraum licht wo sitzt beim vw polo der schalter für die kofferraumleuchte taster schalter umgehen polo 6n kofferraumlicht ausbau vw polo 6n kofferraumlicht geht nicht vw polo schalter für kofferraumleucht kofferraumlicht polo 6n kaputt kabel? vw polo 2007 kofferraumlicht nachrüsten kofferraumlicht wo? 12 volt schalter mit beleuchtung polo 6n schalter für kofferraumbeleuchtung heckklappenbeleuchtung polo 6n kofferraumlicht beim polo schalter ausbau http://www.polotreff.de/forum/t/73417
Antworten erstellen

Ähnliche Themen