vw teilemarkt

Neue Picx von meiner rollenden Baustelle

RAYCER
  • Themenstarter

hi leute,

hab eben mal kurz picx gemacht auf winterstelzen.
es wetter hat sich grad so angeboten um fotos zu machen.

frontstoßi is noch baustelle, deswegen geht da der lack ab, ist noch nicht grundiert geschweige denn geschliffen.

könnt ja eure meinungen posten.

greeetz



gelöschtes Mitglied

    meinung gefragt ? oh oh...

    also n gti-grill mit dem glänzenden schriftzug bei nem 45 ps polo finde ich ja sowas von albern
    aber was solls... wir waren alle mal jung und haben blödsinn gemacht


    RAYCER
    • Themenstarter

    Zitat:

    meinung gefragt ? oh oh...

    also n gti-grill mit dem glänzenden schriftzug bei nem 45 ps polo finde ich ja sowas von albern
    aber was solls... wir waren alle mal jung und haben blödsinn gemacht


    les mal was im profil unten steht :P
    das kommt den sommer sobald ich ausgelernt habe



    gelöschtes Mitglied

      hab ich sehr wohl gesehen aber selbst dann würde ich mir den schriftzug abrupfen... muss doch keiner wissen das der hobel irgendwann mal dampf hat


      RAYCER
      • Themenstarter

      ich bin halt aufm golf v gti tripp, hab mir ne mhv angefertig die so ähnlich aussieht wie die haube vom golf.


      gelöschtes Mitglied

        mach das schild bloß weg...

        Willst du, dass die Leute über dich lachen?

        An meinen Winter-Genesis würde ich niiiiiiiiiie´n G40 Schild dran pappen

        Wär mir echt zu peinlich.

        Gruß

        G-Meister


        Davon kenne ich auch jemanden, hat 50 Ps und 1.8 t dranstehen ;D
        Sehr geil ..
        Muss immer wieder lachen, wenn ich den sehe


        Jap ist en nur en guter tip von uns mach des schild weg bevor dich vor allen leuten zum affe machst, und erlich gesagt passt der grill null zum rest von deinem auto. Aber naja sowas nennt man verschiedene geschmäcker. Dann mal weiter hin viel spaß beim tuning.

        Und wenn leistung hast braucht doch keiner wissen ich fahr en g40 des siehst du von außen aber net weils nirgends steht.


        Mach es doch wie der Dad eines Freundes von mir. Der hat an seinem M3 das Schild vom 335i, sowie andere Schürzen vorne und hinten dran

        Oder wie ich mal mit meinem Käfer und dem Porsche Motor, mit der 1302 Schrift hinten drauf.

        Das schockt viel mehr



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen