vw teilemarkt

Elektrische Wegfahrsperre

FroschBT81
  • Themenstarter

Ahoi, mich plagt ein kleines Problem, mal mehr mal weniger...

Ich habe eine Bosch-Alarmanlage(Bloctronic) mit elektrischer Wegfahrsperre und incl. ZV.
Beim Ausmachen der Alarmanlage wird die Elektrische Wegfahrsperre entsperrt. Ich habe dann einige Sekunden Zeit um den Motor zu starten.
Doch leider beschränken diese Sekunden zu Zeit auf eine... und in einer Sekunde einsteigen und starten schaffe ich bei besten Verrenkungen durch die Tür nicht...
Dann muss ich im Auto sitzend die Alarmanlage scharf machen und wieder ausmachen um den Motor starten zu können.

Gibt es einen Trick um die Zeit wieder auf ca. 30 Sekunden hoch zu drehen? Denn manchmal scheint es mir, als wenn es mal mehr und mal weniger Sekunden sind....

(Sorry, falsche Forum, hab ich zu spät gesehen... kan jemand please verschieben?)



Die zeit sollte eigentlich programmierbar sein! Guck mal in der gebrauchsanweisung nach ob da irgendwie sowas kommt.

Es wir dir wahrscheinlich keiner helfen können,ausser hier ist einer von bosch und hatte schonmal mit so einem problem zu tun gehabt!

ansonsten,wenn da nix drin steht bei bosch anrufen und bissle feuer machen!


gruß,
waldemar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen