vw teilemarkt

Dietrich Stoßstange

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Leute!

Neulich is meine Dietrich Frontstoßi gekommen, sie is gebraucht! Die Originale wird ja einmal festbeschraubt und hat noch die beiden "nubbels" anne Seiten zum Aufschieben! Das hat die andere nicht. Is dat normal?



voll normaaal
musste dir selba was bauen


PoloPaucki
  • Themenstarter

hält doch aber auch wenn ich die nur Festschraube? Oder?



du kannst die gaaanz normal auf der innenseite der radkästen verschrauben!
aber vorsicht! - du mußt höchstwahrscheinlich die radläufe anpassen!
das ist zwar kacke aber dafür siehts hinterher umso besser aus!

ich habe auch ne dietrich front!
welche hast du? die rs-front oder die abgeänderte version der frontschürze des 3er polos?

greeeeeetz, basti...


PoloPaucki
  • Themenstarter

is glaub ich die rs, ich meinet obs reicht wenn ich die vorne im motorraum miot den normalen schrauben festmache? ich will da nix mit radläufe ziehen oder so!


also hast du nicht diese kunststoff ansätze an den radläufen? - dann brauchst du auch nix anzupassen!
es reicht nicht, wenn du die schürze nur vorne befestigst! - da wird dir der tüv dir nen ganz dicken strich durch die rechnung machen!
hol dir im baumarkt ein paar selbstschneidende metallschrauben und schaub die schürze an der kannte der radläufe mit jeweils 2-3 schrauben fest. das reicht dem tüv - zumindest in meinem fall!


Habe auch die Plastikverbreiterungen und es hat gepasst. Unten sind ist an den Seiten je ein Träger festgeschraubt. Hab es sogar bloß mit Materialgutachten eingetragen bekommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen