vw teilemarkt

Stoßstangen selber machen?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hi Boyz and Girlz !
Da ich ja diesen Winter damit anfangen will aus meinen Polo optisch noch mehr rauszuholen, wollt ich mal fragen, kennt jemand von euch ne Firma bei der man sich Stoßstangen nach eigenen wünschen erstellen kann und die stellen sie dann her? Gibtz sowas überhaupt? Diese 0815-Dinger dies in jedem Katalog gibt sagen mir nich unbedingt so zu. Bin um jede hilfe dankbar
Mfg



Ja die Firma Stylaz macht genau sowas.
Siehe sein Caddy in der Speed 12/2004
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi
    oder du kaufst dir eine die deinen vorstellungen zum größten Teil entspricht und baust die dann selbst um......weiß aber nicht wie es dann mit TÜV bzw Gutachten aussieht............

    Chris



    ich hätt jetzt auch stylaz vorgeschlagen

    mfg


    Antworten erstellen