vw teilemarkt

Was ist das?

5n4k3
  • Themenstarter

Hey liebe "polotreff.de"-Community,

kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist?
Ich war heute mal wieder an meinem geliebten Polo und habe ein bisschen gebastelt. Naja, irgendwie ist mir das hier auf einmal entgegen gekommen? Ich habe allerdings kein abgerissenes Kabel gefunden und außerdem kam mir das Teil an der Beifahrerseite entgegen. Ist das vielleicht nur ein Reststück von einem alten Radio?

Naja, hier das Bild:

MfG,
5n4k3



5n4k3.jpg
5n4k3.jpg

gelöschtes Mitglied

    schärfere bilder wären von vorteil^^


    Hi, also mir kommt das Teil auch bekannt vor, ebenfalls von einem alten Radio.
    Kann dir aber leider nicht sagen was für Bauteile darin enthalten sind. Auf jedenfall hängt das Teil seperat am Radio angeschlossen im Amaturenbrett rum.



    5n4k3
    • Themenstarter

    Ja, entschuldige. Meine "gute" Digital-Kamera ist leider kaputt.

    Also kommt das von einem alten Radio? O_O Wenn ja, wäre das sehr gut. Denn von meinem kommt das nicht und wenn es auch nicht von meinem Polo stammt ist ja alles okay. xD

    MfG,
    5n4k3


    keine Ahnung was das is, aber von einem Radio ist das nicht...und auf der Beifahrerseite im 86c ist die einzigste elektronik der lautsprecher im A-Brett und der Türkontakt das kann dir nicht entgegenfallen...k.p. was das sein könnte, aber wichtig kanns nciht sein...


    Also vom Auto kommt sowas nicht, es sei denn du hast da Selbstbauten drin. Also ich hatte das gleichaussehende Teil an nem Roadstar Radio hängen!


    Zitat:

    Hey liebe "polotreff.de"-Community,

    kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist?
    Ich war heute mal wieder an meinem geliebten Polo und habe ein bisschen gebastelt. Naja, irgendwie ist mir das hier auf einmal entgegen gekommen? Ich habe allerdings kein abgerissenes Kabel gefunden und außerdem kam mir das Teil an der Beifahrerseite entgegen. Ist das vielleicht nur ein Reststück von einem alten Radio?

    Naja, hier das Bild:

    MfG,
    5n4k3






    Nein es ist von der CIA , die spionieren dich aus !


    gelöschtes Mitglied

      ok ich gebs zu ich wollte dich abhören weil dein polo mir so geut gefällt! kannst du mir meine wanze anno 1976 wieder zurückschicken?




      Sorry aber werfs einfach weg wird schon nix schlimmes sein wenns schon alleine wegfällt!


      5n4k3
      • Themenstarter

      Ja, okay. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das aus einem Polo stammt. Hätte ja sein können, das das ein uraltes Relais oder sowas ist. xD

      Naja, danke Leute! ^_^

      MfG,
      5n4k3



      Kein Problem, bin ja auch froh wenn man mir Rat gibt.


      gelöschtes Mitglied

        das teil hat ..ET.. vergessen als er bei dir mitgefahren ist.....ne mal erlich, das teil gehört zu einem radio.. verkauf es bei eBay die zahlen da für sowas noch richtig. habe bei mir so alte oeldruck geber und anzeige drin gehabt, .. braucht kein mensch.... habe dafür 60 euro bekommen..


        könnte ne kleine batterie sein fürn altes radio das die sender gespeichert werden...die alten radios hatten sowas früher


        5n4k3
        • Themenstarter

        Zitat:

        das teil hat ..ET.. vergessen als er bei dir mitgefahren ist.....ne mal erlich, das teil gehört zu einem radio.. verkauf es bei eBay die zahlen da für sowas noch richtig. habe bei mir so alte oeldruck geber und anzeige drin gehabt, .. braucht kein mensch.... habe dafür 60 euro bekommen..


        rofl

        Ich hab das in den Mülleimer geschmissen? -_-'

        MfG,
        5n4k3


        Antworten erstellen