vw teilemarkt

Abmeldung vorübergehend

PoloDC82
  • Themenstarter

Moin leutz

ich muss mich mal fürne weile abmelden, ziehe morgen um und der DSL anschluss wird wohl erst in einer woche umgeshaltet... mal sehen...

Endlich raus aus dieser Vergammelten Bude...

Also bis nächste woche...

MfG

Daniel



gelöschtes Mitglied

    joar machs gut^^

    hoff die neue wohnung bleibt dann eine weile euer! is ja auch doof wenn ein kind ständig wo anderst aufwächst!

    meld dich aber ja wieder zurück


    gelöschtes Mitglied

      wo ziehts dich denn hin ? und ich drück mal die däumchen das die umschaltung problemlos läuft...



      PoloDC82
      • Themenstarter

      ohja, das hoff ich auch... beim letzten umzug sllte ich 7 wochen warten bis i net wieder geht...

      haben mir aber zugesichert das das was wird....


      gelöschtes Mitglied

        och... ich durfte damals auch 3 monate warten weil die meinen antrag verschlampt haben.... hat echt spaß gemacht so ohne alles die ganze zeit...


        PoloDC82
        • Themenstarter

        da bin ich schon wieder... I net geht, aber telefon nicht...?
        schon i net auf kosten der vormieter, aber so dreckig wie die Bude waqr is mir das lax...

        aber nur 1000er leitung... hoffe die bekommen das hin das ich ab samstag meine 16.000er habe,...

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          16k leitung ? klingt nach alice deluxe wo wohnste denn nu ?


          PoloDC82
          • Themenstarter

          sülfeld...

          t-dummline hab ich hier...
          ich bekomme 13 etwa, muss aber für die 16 zahlen...


          Antworten erstellen