vw teilemarkt

Lacknummer?

5n4k3
  • Themenstarter

Hey Leute,

wie kann ich eigentlich meine Lacknummer rausfinden? Angeblich soll das entweder bei der Motorhaube irgendwo sein oder im Kofferraum. Ich finde allerdings nichts?

Ich hab da ein paar Kratzer und das fängt schon an zu rosten, also wäre ein Lackstift mal was ganz schönes. Kriegt man sowas eigentlich billiger im Internet?

MfG,
5n4k3



gelöschtes Mitglied

    Tach auch!
    Deine Lacknummer steht im Kofferaum!
    So wenn du davor stehst rechts innen am Blech auf so ner Plakette!
    müsste ein PY oder so drin stehen!
    Musste mal schauen, brauchte die letztens auch!

    Lackstifte, halte ich nicht so viel von, aber wenn es sein muss, dann lieber Qualität und nicht unbedingt der Ebay KRam!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Greetz,
    The Cowman


    Antworten erstellen