vw teilemarkt

Türgriffe Polo3

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Habe mir einen Satz Doorplates besorgt. Wie genau gehen die Türgriffe ab?



unter der metal blende ist vorne eine schraube und wenn du die tür auf machst innen eine


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Das wollte ich wissen, also muss die Türverkleidung ab.
Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das wollte ich wissen, also muss die Türverkleidung ab.
    Vielen Dank


    NEIN ! an den griffen AUSSEN ist ne blende drüber.. DIE muss ab....


    Türverkldifung muss dafür nicht ab...

    Gruss,
    Steffen


    gelöschtes Mitglied

      meinste die innen ?
      wenn du doorboards hast dann bestimmt oder ?

      die sind geschraubt und geklemmt musste alles abmachen fensterkurben griffschalle .......

      dann die allte tuer pappe leicht hoch schieben und dann abziehen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        meinste die innen ?
        wenn du doorboards hast dann bestimmt oder ?

        die sind geschraubt und geklemmt musste alles abmachen fensterkurben griffschalle .......

        dann die allte tuer pappe leicht hoch schieben und dann abziehen.


        och möööönsch.... *brillegeb* hier und nu lies nochmal worum es überhaupt geht.... AUSSEN und nicht INNEN.... DoorPLATES nicht doorBOARDS....

        ach ja... 0:2


        Hektiker
        • Themenstarter
        Hektiker's Polo 2F

        Zitat:

        Zitat:
        Das wollte ich wissen, also muss die Türverkleidung ab.
        Vielen Dank


        NEIN ! an den griffen AUSSEN ist ne blende drüber.. DIE muss ab....


        Auf meinen Griffen ist keine Abdeckung. Denke das der Griff von innen an der Spitze verschraubt ist. Die zeite sitzt in der Türe, wenn ich diese geöffnet habe.


        lass die dinger doch weg ich find die net schön

        also die eine schraube is wenn ma die tür aufmacht an der seite und die andere wenn ma die leiste weg macht in fahrt richtung nach vorne und mehr sins net.
        mfg
        andre



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          och möööönsch.... *brillegeb* hier und nu lies nochmal worum es überhaupt geht.... AUSSEN und nicht INNEN.... DoorPLATES nicht doorBOARDS....

          ach ja... 0:2





          upss sorry waren wohl doch ein paar frost bierchen zuviel aber die zweite liga wartet schon auf euch


          Hektiker
          • Themenstarter
          Hektiker's Polo 2F

          Wenn mal der Wagen gezockt wird, ist das noch mehr nicht schön


          gelöschtes Mitglied

            naja in so nem polo ist man so oder so in n paar sekunden... hast schonmal gesehen das man den scheibengummi von der hinteren scheibe einfach rausziehen kann


            gelöschtes Mitglied

              Aber so der Bringer sind die Dinger auch nicht und wenn einer in den Wagen will nimmt er einfach die Scheibe! Dann nutzen die Dinger auch nicht viel!Bei deinem Modell kannste auch einfach die Dichtung rausnehmen und dann kommste auch an die Mechanik ohne überhaupt was kaputt zu machen und hinterher sieht man nix!

              Und wenn der Wagen weg ist sind die auch weg!



              Hektiker
              • Themenstarter
              Hektiker's Polo 2F

              Das wusste ich garnicht! Egal, aber bei meinem alten vorher, waren zweimal Versuche am Schloss gewesen. Hab ja noch ein bischen Alarmanlage, damit überhaupt irgentwas hupt und blinkt. Zusätzlich noch einen versteckten Kippschalter der die Zündung unterbricht.
              Ach ja, Alarmanlage ist mit Neigungsmelder der auch Erschütterungen registriert.


              also ich glaub am einbruchsverhalten ändert des nix.


              Hektiker
              • Themenstarter
              Hektiker's Polo 2F

              Alles Paletti, Doorplates sind montiert. War total einfach!


              Hektiker
              • Themenstarter
              Hektiker's Polo 2F

              Zitat:

              also ich glaub am einbruchsverhalten ändert des nix.


              Ich denke aber schon. Täter werden gestört durch Hupe. Wenn das alles nix bringen soll, kann ich den Wagen ja gleich auflassen.
              Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto. Ich glaube nicht, das sich einer bei dem Lärm der Hupe nicht aufgehalten fühlt.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:


                Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto.


                um ne hupe abzuklemmen leg ich mich vorne unters auto und knipps die kabel durch.. dafür musste also nicht rein in die kiste


                Hektiker
                • Themenstarter
                Hektiker's Polo 2F

                Zitat:

                Zitat:

                Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto.

                um ne hupe abzuklemmen leg ich mich vorne unters auto und knipps die kabel durch.. dafür musste also nicht rein in die kiste


                Also ich spreche von einer zusätzlichen Hupe für meine Alarmanlage. Die sitzt seperat in einer Kiste vor der Heizung. Evtl. wenn Du dich als Marder verkleidest, hättest Du nur eine kleine Chance daran zu kommen.


                polotreff.de
                #20 - 21.02.2007griffschalle
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen