vw teilemarkt

Türgriffe Polo3

gelöschtes Mitglied

Aber so der Bringer sind die Dinger auch nicht und wenn einer in den Wagen will nimmt er einfach die Scheibe! Dann nutzen die Dinger auch nicht viel!Bei deinem Modell kannste auch einfach die Dichtung rausnehmen und dann kommste auch an die Mechanik ohne überhaupt was kaputt zu machen und hinterher sieht man nix!

Und wenn der Wagen weg ist sind die auch weg!

Hektiker
    • Themenstarter
    Hektiker's Polo 2F

Das wusste ich garnicht! Egal, aber bei meinem alten vorher, waren zweimal Versuche am Schloss gewesen. Hab ja noch ein bischen Alarmanlage, damit überhaupt irgentwas hupt und blinkt. Zusätzlich noch einen versteckten Kippschalter der die Zündung unterbricht.
    Ach ja, Alarmanlage ist mit Neigungsmelder der auch Erschütterungen registriert.

also ich glaub am einbruchsverhalten ändert des nix.

Hektiker
    • Themenstarter
    Hektiker's Polo 2F

Alles Paletti, Doorplates sind montiert. War total einfach!

Hektiker
    • Themenstarter
    Hektiker's Polo 2F

Zitat:

also ich glaub am einbruchsverhalten ändert des nix.

Ich denke aber schon. Täter werden gestört durch Hupe. Wenn das alles nix bringen soll, kann ich den Wagen ja gleich auflassen.
    Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto. Ich glaube nicht, das sich einer bei dem Lärm der Hupe nicht aufgehalten fühlt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto.

um ne hupe abzuklemmen leg ich mich vorne unters auto und knipps die kabel durch.. dafür musste also nicht rein in die kiste

Hektiker
      • Themenstarter
      Hektiker's Polo 2F

Zitat:

Zitat:

Jedenfalls um die Hupe abzuklemmen, musst Du erstmal rein ins Auto.

um ne hupe abzuklemmen leg ich mich vorne unters auto und knipps die kabel durch.. dafür musste also nicht rein in die kiste

Also ich spreche von einer zusätzlichen Hupe für meine Alarmanlage. Die sitzt seperat in einer Kiste vor der Heizung. Evtl. wenn Du dich als Marder verkleidest, hättest Du nur eine kleine Chance daran zu kommen.

Antworten erstellen