vw teilemarkt

80/60 in 86c 2F?

Polopapst
  • Themenstarter

huhu leute,

ich mal wieder;o)

habe im moment 60/60 weitec federn drinne und gelbe konis mit gekürzten kolbenstangen an beiden achsen...meine reifen sind 175/70 R13...

hab mir jez 80er federn von weitec für 23€ gekauft VA/HA....will sie aber jez nur an der vorderachse einbauen...

Nun zur frage:

Kann ich sie mir ohne bedenken einbauen lassen oder muss ich ziehen oder bördeln?....weil hab da echt keine lust drauf^^

achja und noch was^^....wenn ich teilegutachten habe müsste ich die doch eingetragen bekomme ne?

danke euch schonmal im vorraus

gruß mag!Cz



legal eingetragen bekommst es nicht wegen der licht austrittskante. und am kotflügel wirst ums ziehen wohl nicht rumkommen. und deine dämpfer kannst bestimmt auch nicht mehr verwenden.

mfg


Polopapst
  • Themenstarter

och nöööööööö also das volle programm;o(

dann werde ich es doch lieber sein lassen müssen;o(

gibts keine andere möglichkeit in tifer zu bekommen?....reifen zb.?



Wieso tiefer reicht doch wohl 60 oder.
Ich würd den steili 60/40 bauen ist viel geiler


Seit wann sind denn 175/70er aufn Polo eingetragen? Standard ist 155/70 oder 165/65, naja beim Genesis/G40 die 175/60er, die 145er Asphalttrennscheiben beachte ich jetzt mal nicht.


polotreff.de
#6 - 17.02.2007 site:polotreff.de polo 86c 80/60
Antworten erstellen