vw teilemarkt

Heck 6N

bugsbunny
  • Themenstarter

Hey Polo-Freunde,

aufgrund eines kleinen Heckschadens bei meinem 6N will ich die Heckklappe cleanen und zudem ne neue Heckschürze anbringen, wo gleich das Kennzeichen drin ist. Also wie beim 6NF.
Erste Frage: Würde die Stoßstange des 6NF bei meinem 6N ohne größere Anpassungsarbeiten passen? Meine ursprüngliche gefiel mir ja da es nicht die geteilte ist, bloß fehlt da die Einsparung fürs Kennzeichen. Oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit einer, die nicht original VW ist (qualitativ hochwertig und keine großen Anpassungsarbeiten, von welcher Marke soll ich das kaufen)?
Zweite Frage: Wie habt ihr das Griffproblem gelöst? Der soll ja weg. Mit welchen Produkten und was kostet der Spaß so?

Vielen Dank und schöne Grüße!



gelöschtes Mitglied

    servus ...... also weis jetzt auch nur von nem freund wie er es gemacht hat ..... also für das schloss kannst du dir nen stellmotor holen und den strom kanste ja vom heckwischer abgreifen .....bzw die nummernschildaussparung würd ich die vom lupo holen und einfach in eine neue 6n schürze einbauen ..... kannste auch die beleuchtung ohne probleme einpassen .... glsube dieschürzen vom 6n2 passen nur mit viel arbeit .....aber weis es auch end genau


    zum thema griff:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html



    polotreff.de
    #4 - 17.02.2007polo heck 6n auf 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen