vw teilemarkt

schriftzüge ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab mal wieder ne frage ...wie so oft lol ... naja wollte mir die schlagleisten und den poloschriftzug entfernen ..... als0 hab gesehen das die schlagleisten nur geklebt sind ...oder sind die noch irgendwie in die karosse gesteckt ? und das poloschild ... ist das auch nur geklebt oder ist das auch noch zusätzlich geseckt ...

hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen ... also dabje schon mal cu tobi



Beides geklebt beim 6N!

Mit dem abmachen sei nur Mega Vorsichtig.. schön erhitzen und langsam abziehen... Will ja keiner das du nacher Macken in der schönen Farbe hast!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe ja klar ... hmmm und der kleber bleibt sicherlich noch etwas auf dem lack zurück geht er eigentlich leicht ab ?



gelöschtes Mitglied

    geht leicht ab mit Würth Industrie Clean!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey das is ja super geil ....also vielen dank ..... habt mich nen gutes stück weitergebracht ....... also gehts den dingern morgen an den kragen .....hehe


    gelöschtes Mitglied

      am besten nimmste dir Nylonfaden, erwärmst den Kleber ind gehst dan vorsichtig mit dem band unter die leisten und den Schriftzug. Geht ganz einfach. danach aber schön polieren!

      Viel Spaß


      Antworten erstellen