vw teilemarkt

welchen sub?

maliziaboy
  • Themenstarter

will an die endstufe ja auchda meine infinity boxen anschließen mit je 100 watt rms sind haben 3 wege system



Also zum strom kabel kommt auch drauf an was dir so ne endstufe holst ich hab ne u.s amps drin und die braucht 2 mal plus und 2 mal minus.

Woffer mässig würd ich audio system sage bei der preisklasse oder sparen und was gescheites hole, oder mal gucke ob en Ground Zero bekommst en gebrauchte die sind meist gut. Also bei hiphop würd ich en 30 in ner bassreflex nehme hab ich auch macht mächtig druck wobei ich sage muss das ich en MA drin hab mitt 3000Watt.

Versuch net zu viel zu sparen du ärgerst dich irgendwann drüber.


maliziaboy
  • Themenstarter

ja hab aber jetzt schon die endstufe will jetzt nur noch den passenden sub haben will in audio nicht so viel reinstecken bin nicht so der audio fetischist ! möchte aus der endstufe das beste machen deswegen brauche ich einen sub . und wenn mir keiner helfen kann muss ich wohl oder übel mir einfach einen kaufen.



Der Energy ist ein sehr netter und preiswerter Woofer.

Tipp :

Woofer haben keine Leistung sondern verbrauchen sie.



Woofer haben keine Leistung sondern verbrauchen sie.
[/QUOT




Schreib mir mal ne PN wege deinem woffer problem ich kann man mal kundig machen hab da paar an de hand wo oft bebrauchte sache verkaufe. Also bei interesse PN


Zitat:

und wenn mir keiner helfen kann muss ich wohl oder übel mir einfach einen kaufen.


Nehm doch einfach den Energie wie schon längst empfohlen wurde.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen