vw teilemarkt

ADAC

polo86c_gt
  • Themenstarter

An alle die im ADAC Mitglied sind - an eurer Stelle würde ich mir sorgen machen :P...

Foto ist heute morgen in Hamburg enstanden ^^



Bild006.jpg
Bild006.jpg

gelöschtes Mitglied

    oh oh.... ich glaub ich schreib dann gleich mal meine kündigung

    btw.. moinsen herr nachbar


    Quatsch .. das sind arbeitskollegen und der eine hat wohl bissi zuviel narre narre fastnacht gemacht und lässt sich nun abschleppen hehe



    gelöschtes Mitglied

      fastnacht in hamburg ? MÖÖÖÖP eher weniger


      gelöschtes Mitglied

        Leute, das liegt nicht am ADAC, schaut euch mal den Wagen am Haken genauer an...das is'n Opel


        wie geil ist das denn...


        Das erinnert mich an das Zitat aus dem "DAS POLO UNSER" Gebet. Verschohne uns von den Opel Fahrern.


        gelöschtes Mitglied

          ach ja traute zweisamkeit
          is doch eigentlich ganz praktisch oda etwa nich


          polotreff.de
          #9 - 05.03.2007vw polo t73500
          Antworten erstellen