vw teilemarkt

Motorengeräusche und pfeifen

JoHnNy6n
  • Themenstarter

Hi,

polo 6n bj.98 1.4l

Die letzten 3 Tage hört sich mein motor überhaupt nicht gesund an , also wenner kalt ist und bei teillast (volllast zu laut wegen pott und luffi) hört man so ein wasser fliesen als ob was durch einen schlauch läuft aber total laut und in der nähe des sportluffis (k&n) is son zischen wie bei nem blowoff ventil ( keine risse oder löcher habe ich schon kontrolliert) und als ich heute unter ner brücke mal gas gegeben habe hat der total oft hintereinander wie beim blow off ventiel so pff pff pff gemacht aber der motor stockt nicht , woher kann das kommen was ist kaputt ? und die gänge hacken ein wenig wenn der kalt ist und war auch n bissel denke aber mal das die kupplung verschlissen is . aber diese geräusche das höst sich ganz komisch an . :S
und getriebe raschelt und klatscht wenn ich kupplung normal loslasse

Danke schonmal im vorraus

mfg Johnny



polotreff.de
#2 - 18.02.2007motorengeräusche
Antworten erstellen