vw teilemarkt

Tüv ja oder nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will an meinen serien esd eine blende als endrohr machen! kann ich da stahl nehmen und einfach anklemmen oder muss das auch ein teil sein mitner abe?



also so weit ich weiß brauchst für anschweis rohr un so ne ABE kumpel hatte ma lmengelkarte bekommen und musst ne woche später bei grünen vorführen


gelöschtes Mitglied

    wie geht n das?!
    die blende müsste dann ja einen knick haben, da der serien ESD beim 6N doch nach unten gebogen ist?!
    oder willste die blende auch nach unten zeigen lassen ich denke nicht!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    will ja nur ne blende basteln nix hinschweissen nur übers originalrohr stecken und mitner schlauchklemme richtig festziehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Fux!

    kein prob alles ist machbar! *schweißen kann* aber nur stahl und da kann ich halt kein edelstahl schweißen und muss mich mitnem stahlrohr zufriedengeben und da es da keine abe gibt muss ich halt alles als blende machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen