vw teilemarkt

bitte mal faken

BeN *
  • Themenstarter

kann mir einer die mattig scheinwerferblende an meinen polo faken?

thx!

(hab leider kein besseres bild von der blende)

€/ hab doch nochn besseres gefunden!



DSC02477.jpg
DSC02477.jpg
8167031000.jpg
8167031000.jpg
8167031000_2.jpg
8167031000_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    so sieht sie bei mir aus. Vom optischen her sieht das gut aus aber das teil ist der letzte müll !

    Habe meine leiste gerade am Freitag kaputt gehauen weil das so ein scheiß ding war, um die ecken (blinker) überhaupt nicht gepasst, 3 km abgestanden.

    So ein schönes bild was du von mattig hast ! Sieht niemals so aus ! Spaltmaß zwischen motorhaube und leiste in der mitte kaum , dann nach aussen hin weiter viel mehr .. . . .. . .. . .. . .. .

    Bin so pissig auf das teil, naja aber hast jetzt ein einblick ein foto und ich meine ruhe weil ich das ding weggeschmissen habe.


    Gruß Nomex


    Mein Polo (12).JPG
    Mein Polo (12).JPG

    so bidde



    29509.jpg
    29509.jpg

    BeN *
    • Themenstarter

    hm danke!

    aber wenn das wirklich son müll is lass ich das besser...gibt es die blende auch von anderen herstellern die dann besser passt?


    gelöschtes Mitglied

      ich kenne diese leiste nur von mattig, ich würd mir nen schönen bösen blick zulegen, mach ich jetzt auch !


      Gruß Nomex


      BeN *
      • Themenstarter

      ne bösen blick find ich am 2f absolut hässlich


      gelöschtes Mitglied

        naja ist halt geschmackssache

        habe auch schon gesehen, weiß nicht ob es hier war, die kotflügel zugeschweisst wo die blinker sind, in die stoßstange die blinker vom golf, und dann nen bösen blick


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen