vw teilemarkt

Merkwürdiges Klappern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich habe mich auch mal hier im Forum angemeldet, weil ich seit Freitag auch stolzer Besitzer eines VW Polos bin .
Ich habe da ein sehr merkwürdiges Klappergeräusch am Armaturenbrett bei den Lüftern.
Das Geräusch ist aber nur beim anfahren oder bei sehr geringer Geschwindigkeit.
Ist das Normal oder ist in den Armaturen irgendein Bauteil locker?
Hatte schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.
Danke schon mal im voraus.

Ciao Knaua



Nehm mal dein Radio raus un schau das da hinten dran alles fest ist, un leg deine Kabel vom Radio richtig schön runter das sie richtig weg sind un nirgens anschlagen können. Kannst ach mal schaue ob hinterm Tacho alles fest ist, un schaue dass keine Blätter im Gebläse-System sind.

Mehr fällt mir jetz net ein, kannst dch ja noch ma melden...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das Radio, Tacho und Gebläse überprüft, jedoch ist das Klappern immernoch vorhanden.
Ich vermute echt, dass an der Armatur (am Gebläse) irgendein Teil locker oder sowas ist.
Woran könnte es denn theoretisch noch liegen?



Kein Plan wird warscheinlich irgendwas locker sein...
Bau halt mal alles weg un schau beim Fahren mal wo es herkommt.
Ich habe ach so en scheiss geräusch aber auf der rechten Seite, aber des is weil mein auto mal en totalschaden war, der wieder gemacht wurde...
Muss wenn es wieder warm is ach mal gucke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja okay dann erstmal danke für deinen Tip.
Ich bastel einfach mal bissle an der Armatur rum und guck was es sein kann.Wenn ich was herausgefunden habe, melde ich mich einfach nochmal.


Alles klar, hoffentlich findest de des Geräusch, Geräusche sind
manchmal ganz schön nervig...

Bye


Antworten erstellen

Ähnliche Themen