vw teilemarkt

Open Air empfehlenswert?

haaber73
  • Themenstarter
haaber73's

Hallo,
bin wie schon mal erwähnt auf der Suche nach einem 6N aus 1997/1998. Habe bei mobile.de / autoscout24 schon ein paar interessante Angebote gesehen, Bei einigen handelt es sich jedoch um "openair", also Modelle mit Faltdach.

Was taugen denn die Faltdächer? Dichtigkeitsprobleme? Sollte man lieber die Finger davon lassen? Wer hat Erfahrungen?

Danke,

Bernd



gelöschtes Mitglied

    meine tante hat einen mit faltdach der ist jetzt 10 jahre alt und macht keine probleme ist dicht usw, denke aber dass kommt auch darauf an wie man es pflegt.

    mfg


    meiner is jetzt auch 10 jahre alt keine problem alles dicht musst ihn nur pflegen regelmässig inpregnieren und gründlich putzen und falls was dran sein sollte sofort machen bzw machen lassen das falt dach wurde mal gewechselt weil deppen das aufgeschnitten haben

    damalige rechnung 2500 D-MARK



    Hab keine Probleme mit meinem Faltdach, nur wenn halt über 100 fährst, brauchst ne gute Anlage bei geöffnetem Dach, damit noch weng Musik hören kannst


    das stgimmt aber ich mein en gutes fs und ein gutes hecksystem und die sache passt schon und bei offenem dach is man ehh eher zum cruisen angelegt wie zum schnell fahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen