vw teilemarkt

Meinungn zu JVC Modellen?

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß euch Jungs,
so nun ist es so soweit. Die Doorboards sind beauftragt, eine kleine Planung für den Hifi Bereich steht fest. Vorne soll ein Rainbow 2 Wege system und eine noch eine andere Boxe.

für die Rücksitze hatte ich mir ein paar billige (max. 40&euro vorgestellt um die dann leise zu stellen. Nur um hinten nicht nur bom bom von der Bassbox zu haben.

In den Kofferraum dachte ich an nen verstärker und ne basskiste halt (ka was)

Als Radio dachte ich an das JVC KD-G 721 oder eventl 821. Gibt es dazu Meinungen von euch?
Ich meine es hat 4x50W und nen extra ausgang für den Sub (glaube ich). Außerdem hats USB und liegt so UM die 150-200€.
Empfehlenswert?


mfg

Maverrik



ich bin voll von JVC überzweugt mein neues hab ich 400 e ausgegeben mein altes wurde ja geklaut!


Ich hab das JVC KD-G 722, das ist die schwarze Version vom G 721, und ich muß sagen, das ist besser als jedes Andere was ich bisher hatte (Sony,Blaupunkt). Guter Klang, gute Fernbedienung usw. Besonders den USB Anschluß find ich gut. Kostet jetzt ab etwa 130 €, guck mal bei www.billiger.de



sagt mal hat KD-G 72x bzw. 82x einen 7band eq oder azuch nur bass und höhen einstellung?


Ich hab das KD-G821! Das hat nur nen 3-Band Equalizer... Reicht aber meiner Meinung nach! :P


hab auch ein jvc .. kd-lh 2000r oder so .. kennt kaum jemand aber das is richtig geil ..


Hab das JVC KD-SH 909RB!

Kostete vor 2 jahren bei ACR noch gute 650,-€.
Hat 3 Hauptausgänge: Front/Rear/Sub, einen 7-Band EQ, Bass, Tief, Mitten und Hochton alles seperat einstellbar.

Alles im allen ein HighEnd Radio vom feinsten hab bisher kein besseres gefunden, oder gehört!

MfG
Basti


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

habe keine Erfahrung mit dem beschriebenen Model, doch ich bin überzeugt von JVC und würde mir wieder eines kaufen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nie wieder jvc das war ein himmelweiter unterschied als das alpine reingekommen is ... schau dich doch mal bei pioneer, clarion und alpine um



Also ich kann dir JVC auf jedenfall empfehlen. Hab selbst das JVC KD AVX 1 und auch schon JVC Radios in viele andere Autos eingebaut und die waren immer super.

Gruß
Olli


Alpine... Wenn du n paar hunnis mehr über hast, dann jederzeit! Aber für nen normalsterblichen der keine Highend-Anlage im Auto haben will, reicht auch ein normales Radio das was taugt... Halt JVC zum beispiel! Wenn nicht gerade Car-Hifi das größte hobby is, braucht man auch keine Laufzeitkorrektur oder nen 7 Band Equalizer... Ich hatte zB vorher ein Sony-Radio.. Frag mich nicht welches... Als ich das JVC drin hatte dachte ich mir nur "Scheisse, das muss qualität sein"! Den unterschied hat man schon von anfang an gehört obwohl nix eingestellt war... naja, ich kann mein radio nur jedem weiterempfehlen!


JVC sind nicht schlecht, ich habe auch am Anfang eins gehabt. Aber im Einsteigerbereich is Pioneer einfach top. Hab schon paar der "unteren" Serien verbaut und die haben mich voll überzeugt.


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch schon einige JVC und war immer recht zufrieden... Für das Geld erfüllen die auf jeden Fall ihren Zweck.

    Klar braucht man die nicht unbedingt mit Alpine vergleichen, aber sind trotzdem super.

    Momentan hab ich das KD DV 5101

    Gruß

    G-Meister


    Maverrik
    • Themenstarter

    Also ich geh mal davon aus das es ne gute marke ist. 10 zu 1 ist schon eindeutig. Ich bedanke mich


    polotreff.de
    #15 - 19.02.2007jvc kd-r equalizer speichert nicht jvc g722 rainbow jvc autoradio kd-g722 einstellungen speichern jvc g721 klang forum jcv 7 band equalizer jvc kd-g722 2 wege oder 4 wege jvc kd g722 4 wege jvc rainbow jvc kd-g722 speichert nichts hat das jvc kd-avx1 auch usb jvc kd-g721 7 band eq jvc kd sh-909rb jvc car hifi equalizer jvc kd-avx bass einstellung jvc kd-g722 vs jvc kd-g721 einstellung jvc eq jvc 401 unterschied jvc kd-g 821 vs jvc kd-g 721 polo 86c jvc kd-r einbauen unterschied jvc kd-g721 und jvc kd-g821
    Antworten erstellen