vw teilemarkt

Mehrklangfanfare

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
hab von meim nachbar ne 5 KLang Fanfare geschenkt bekommen! Nun hab ich natürlich keine Einbauanleitung und er weiss es auch nicht!

Es ist wie immer ein kompressor vorhanden! so aber komischerweisse mehr anschlüsse einmal für + und - und einmal an der seite noch eine flachstecker der aber unbeschriftet bleibt!
Wie bekomm ich jetzt raus ob die fanfarte noch geht? wenn ich 12 volt auf den kompressor leg an den 2 beschrifteten anschlüssen dann brubbelt er wie wenn er luft zieht! aber mehr bekomm ich ned hin weiss ja nicht was ich an den anderen stecker legen soll!

Die Fanfare kommt vonner Firma die NIPEX oder so heisst! hab jetzt leider keine Zeit zum suchen! evtl kann mir ja einer helfen der sowas ähnliches verbaut hat!

Thx im vorraus!


und bitte nich sagen se nicht erlaubt ich weiss die is ned erlaubt istne melodie fanfare! aber ein oldtimer fan hat schon angemeldet dasse wennse geht er haben will!

greetz Flo



Hallo!
Habe ne 3 Klang Fanfare.
Du brauchst nur den + und den - Anschluss.
An was für ne Spannungsquelle hast du den Kompressor angeschlossen?
Wenn er Luft zieht, dann hast du falschrum gepolt, wenn richtig rum blässt er
Die Dinger brauchen ne Menge Strom (zwischen 10-20A ist da nicht selten).
Brauchst normal noch ein Relais...

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nuja hab den an die stromversorgung vom pc geschlossen da ging bisher alles gut! naja er blubbert eben! is ja markiert + und -!



polotreff.de
#4 - 19.02.20075 klang fanfare anschlußplan 5 ton fanfare im polo 6n fanfare anschlußplan 5 klang fanfare läuft nicht richtig anschluss fanfare 5-klang fanfaren anschlußplan einbauanleitung einer fanfare 5-klang anschlüsse 5 klang fanfare einbauen 5-klang-fanfare melodie einbauanleitung fanfare 5-klang anschluß fanfare einbauanleitung fanfare mit kompressor anschluss einer 5-klang fanfare 5 klang fanfare funktioniert nicht richtig einbauanleitung 2 klang fanfare 5 klang fanfare anleitung dreiklang fanfare bauplan 5 klang fanfare anschlussplan melodie fanfare einbauanleitung
Antworten erstellen