vw teilemarkt

Umfrage zum Kumplungspedal

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

Also bei meinem 6n knackst und quischt das Kumplungspedal sehr oft. Das war aber schon immer so seit ich ihn gekauft habe war das schon so. Bei wem ist das auch so...oder ist das nur bei mir so...und wenn ja ist das schlimm und was kann man da evtl. gegen machen? Oder ist das eine allgemeine Krankheit beim 6N?



Nabend, du meinst es knackst und quitscht wenn du das Kupplungspedal langsam trittst?

Bei mir ist es ein knacken also es hängt leicht...einfach schwer zu beschreiben.
Naja Öl einfach mal die Gelenke der Kupplung so wo du drankommst am Motor und Innenraum. Wenns dann noch da ist ist es das Ausrücklager, das erneuert werden muss.Muss ich ich auch noch machen

mfg tobi


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Jep, genau das meine ich.



Bei mir ist es das Kupplungsseil... Ölen oder noch besser Tauschen lohnt sich auf jeden fall!


Antworten erstellen