vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 86C / 2F

Polosohn
  • Themenstarter

HI!

Suche Nebelscheinwerfer für meinen kleinen ! Und Tipps !

1. Was brauche ich alles ?
2. Wie und wo schließe ich sie an ?
3. Was muß ich alles Beachten erklärt es bitte einen Doofen !

Gruß POLOSOHN



Bild 092.jpg
Bild 092.jpg

gelöschtes Mitglied

    am einfachsten ists mit originalen, mit original kabelbaum.
    oben rechts im motorraum (hinter der spritzwand) unter/neben dem Steuergerät befindet sich ein weißer stecker, der nicht gebraucht wird. Jener bekommt über die 1. Stellung des Nebelschlussleuchtenschalters unterm din schacht spannung.
    an dem stecker kann man nebels anschließen. Dh, also entweder originale besorgen mit kabelbaum und plug&play installieren oder selbst kabel legen und zubehör dinger reinbauen.


    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich nur sagen teuer teuer teuer, ich such auch schon ewig welche weil ich hatte mal welche drin.
      Und die sind echt begert und daher net billig, leider :'(

      MfG chippoGT



      Polosohn
      • Themenstarter

      Ja das habe ich auch schon mitbekommen werde da bestimmt 100 € rechnen müssen ! :(


      polotreff.de
      #5 - 21.02.2007wo nebelscheinwerfer 86c nebelscheinwerfer, 86c nebelscheinwerfer 86c überbrücken 86 c nebelscheinwerfer polo 86 c nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer 86c 2f 86c nebelscheinwerfer reinigen http://www.polotreff.de/forum/t/73610 nebelscheinwerfer 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen