vw teilemarkt

ne Passat Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe gestern und heute son bisschen was gemacht:
Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt, Kühlergrill ohne Emblem in Matt Schwarz schwarz lackiert, weißen Lederschaltsack eingebaut, Lautsprecher in den hinteren Türen nachgerüstet ( Hoch- und Tieftöner ).
Ausserdem habe ich mit nem Sattler gesprochen was er dafür nimmt wenn er alle Sitze und Türverkleidungen mit schwarzem Leder ( und weissen Nähten ) bezieht. 400 € für alles ist glaub ich mal so ganz ok.
Dienstag hole ich die Felgen ab. Die sind dann in ca 3 Wochen schwarz lackiert. Nächstes We kommt dann Standlich ( Orange ) in die Blinker ( evtl mit Schalter ) Und bis Ende April folgen dann noch:
- Tieferlegung
- Klarglasscheinis od. Angel Eyes
- Bremssättel weiß lackieren ( Kommt geil mit schwarzen Alus )
- 3BG Rückleuchten

Das Leder kommt erst im Sommer. Neue Bilder mit den Aktionen von heute sind im Profil!



3bg leuchten sehen gut aus.

Hab ich an unserem auch gemacht..

Leider kein anderes pic mit passi aufem pc..


passi.jpg
passi.jpg

gelöschtes Mitglied

    400 Euro für komplett Sitze und VErkleidungen beziehen ist ja echt nen Schnäppchen!

    Will irgendwann auch nochmal meine Colour Concept Ausstattung auffrischen lassen und alles neu beziehen!

    Bei so nem Preis wäre das ja echt ne Überlegung wert!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich habe auch gestaunt über den Preis. Aber ist n alter Schulkollege von meinem Schwager ,geht wohl im Sommer los.

    Euer Passat sieht aus wie der von meinem Dad. der hat aber den original 3BG in dem blau.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen