vw teilemarkt

Online Bestellen bei EZSOZ GmbH (www.eksoz.de)

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute,
hab vor mir im internet nen Zahnriemen mit WaPu bei www.eksoz.de zu bestellen. Wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit der firma gemacht hat.

LG Andy



kein plan aber scheinen wohl sehr günstig zu sein...
bremsscheiben von ATE für 42 euro... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wird wohl preis für 2 scheiben sein....


  • Ich geh grundsätzlich zu meinem persöhnilen Teilefutzi. Meist Zubehöhr. Wenn man die Marken der Tele kennt, die VW auch verbaut, bekommst die selbe Qualli zum halben Preis. und mit dem typ gut kannst noch fett %te obendrauf. Und n gemütlicher Smalltalk mit der hübschn Tochter un Käffken auch noch

    LG Sascha



    re5pect playboy!


    Is doch so
    Man(n) muss guggen wo er bleibt



    Ich habe bei diesem Händler vor vier Wochen einen Endschalldämpfer bestellt, umgehend eine Rechnung bekommen und diese sofort bezahlt. Seitdem warte ich auf die Lieferung und die Beantwortung meiner Mails. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Zum Spaß habe ich mal getestet, ob die Seite noch online ist. Man kann bestellen und es gibt sofort die Rechnung! Also, Finger weg! Mir blieb nichts weiter übrig, als einen Strafantrag wegen Betruges zu stellen. Das Geld ist wohl weg.


    hab auch bei ekoz was bestellt nie was erhalten!
    Weiß jemand etwas nähres darüber, oder wie seits ihr vor gegangen
    bitte schreibt an hubertgeorg@web.de


    polotreff.de
    #8 - 19.12.2007eskoz ekzoz www.eksoz.de vw eksoz polo eksoz gmbh eksoz de eksoz.de eksoz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen