vw teilemarkt

bauanleitung bördelgerät

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo suche eine bauanleitung für ein bördelgerät oder jemand der sein bördelgerät für mich genau vermessen und evtl. zerlegt fotografieren könnte

hoffe es kann mir jemand helfen

mfg RS



hi

kann dir nicht direkt helfen , nur soviel das ein kumpel sich eins aus nem wagenheber gebaut hat , funzt einwandfrei. vielleicht hilfts dir ja

gruß mirko


richtig mit dem guten polowagenheber

kannst immernoch den phazer mal fragen: http://www.polotreff.de/html/profi...l/10123.html

der hat sowat gebaut



gelöschtes Mitglied

    oder du guckst dir die teile ab und machst das bördelgerät mit deinen eigenen maßen ich kann dir/euch nur eine explosionszeichnung zuschicken bzw hier reinposten



    gruß BigPolo6n


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    jo das wär klasse wenn du sowas posten könntest


    gelöschtes Mitglied

      werde ich machen aber leider erst am freitag weil ich zwischen montag und freitag bei meiner freundin übernachte und die explosionszeichnung auf meinem pc ist und der ist bei mir daheim :(

      sorry aber am freitag dann auf jeden fall
      das forum ist doch dazu da dass man sich gegenseitig hilft


      gruß BigPolo6n


      gelöschtes Mitglied

        hey jungs also da ich euch nicht so lange warten lassen wollte hab ich mich kurzerhand ins google begeben und mir einfach ein bild des bördelgerätes rausgesucht was euch vllt helfen könnte (vorerst) also einmal ein link wo ein selbstgebautes bördelgerät zu sehen ist(sieht ganz anders aus als die händlerdinger) und einmal so eine art explosionszeichnung, wenn euch das nicht weiter bringt dann sagt bitte bescheid werde dann eine richtige explosionszeichnung hier rein setzen.


        gruß BigPolo6n

        hier der link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • edit der bilderupload klapt nicht :(


      • Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        naj nur von den bilden is halt net so gut aber danke
        kanst ja trotzdem dein zeug noch rein stellen


        gelöschtes Mitglied

          so hier das langersehnte bild des bördelgeräts konnte es leider nicht früher posten da mein inet den geist am freitag aufgegeben hat und ich erst seit heute mein inet wieder hab


          gruß BigPolo6n



          Bördelgerät.JPG
          Bördelgerät.JPG

          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          ja sehr gut danke hast du zufällig noch ne seite mit maßen?


          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          so ich grab mal meinen alten fred aus


          hab mich endlich mal ans bauen eines bördelgeräts gemacht

          am we wirds getestet

          hier mal en bild

          bin auf eure meinung gespannt


          DSC00090.JPG
          DSC00090.JPG

          Antworten erstellen