vw teilemarkt

Anlage ab Kat 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wollte mal hören was eine komplette Anlage fürn 6n2 ab Kat kostet und von wem ihr sowas empfehlen würdet.
zur zeit hab ich gruppe n esd und spiel mit dem gedanken ne komplette anlage zu holen.



gelöschtes Mitglied

    hab für meine Jetex komplett ab kat gruppe a 380€ gezahlt und bin super zufrieden damit war sogar stückweit ne einzelanfertigung


    fk komplettanlagen sollen auch gut sein,gibt auch ab und an gute angebote bei denen...



    gelöschtes Mitglied

      Hab bei meinem 6N Gr.A ab kat von FK drunter.
      Der sound ist echt geil !
      Der anbau ist etwas zeitaufwendig.
      Hab 300 euro dafür gezahlt.
      Hier ist mal der sound, ich muss dazu sagen das ich die anlage auf dem vid noch net richtig warm war.
      Gruß Julien


      Bastuck oder Jetex find ich ganz geil...


      gelöschtes Mitglied

        bastuck kostet so 650 teuro... ist aber nicht schlecht. Über die Passgenauigkeit kann ich aber selbst nichts gutes sagen als ich 2002 ne komplettanlage ab kat für meinen golf 3 gekauft habe, hatt das teil jedenfalls nicht richtig gepasst. erst als ich das rohr vom esd, welches über die ha geht geändert habe. flexofix raus und am fahrzeug angepasst... die schweißnähte sahen übrigens auch nicht so schön aus - also ist es nicht mal aufgefallen als ich n neues rohr dranngescheißt habe...

        gruss michl


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen