vw teilemarkt

Geilster 6N Motorumbau

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Schaut euch das Wägelchen an
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-VW-GTI-VR6-G60-BBS-VW-Polo-TDI-TDI-PD_W0QQitemZ230094094320QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Solch ein Motorumbau ist doch mal geil..


Schön 150 Dieselpferdchen... legga



echt heisse kiste...

die verdunkelten scheiben vorne find ich nur noch geil


sehr sehr geil

aber er hat reingeschrieben das alles eingetragen ist, was ich mir bei den vorn getönten scheiben, den umlaminierten spiegeln und den schwarz lasierten rückleuchten beim besten Willen nicht vorstellen kann..

aber den innenraum find ich echt schick



Das mit den Scheiben ist schon möglich.

Wenn man besenkt, was der für nen Armaturenbrett drin hat und was für ein Baujahr, könnte es sich um einen ursprünglich sehr einfachen Polo handeln. Fox oder sowas.

Die Hatte keine getönten Scheiben. Und dann darf man bis zu einem gewissen Tönungsgrad auch die vorderen Seitenscheiben tönen. Je nach Technik kann das Ergebnis recht beeindruckend sein.


aber nur so minimal, dass man es fast nicht sieht,.. meine irgendetwas zwischen 10 und 16%,.. und das ist sogar schon erreicht wenn man ne komplett transperente folie hineinklebt!


Bin ich farbenblind, oder ist der im Motorraum Postgelb lackiert?


sieht jedenfalls derbste danach aus


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

Bin ich farbenblind, oder ist der im Motorraum Postgelb lackiert?


Würde auch sagen..

Macht auch sinn.. War bestimmt ein ex posti..
Wegen Diesel umschlüsselung dann kannst den als LKW fahren mit 180PS...

ccm ändert sich ja nicht nur die endgeschwindigkeit etwas...


gelöschtes Mitglied

    fette karre!

    will den motor haben^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen