vw teilemarkt

Morgen Abschlussprüfung!:(

Pumpa
  • Themenstarter

Hallo Leute habe morgen meine Abschlussprüfung als Kfz-Mechatroniker!
Ich habe so nen schiss schon!:( gar kein bock irgendwie aber bin auchfroh das es dann endlich vorbei ist bei mir!

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen was man alles beim Kupplungs Aus- und Einbau beachten muss? und bei ner Diesel-Abgasuntersuchung?

lg pumpa



kann ich dir leider nicht sagen.

aber viel glück


kein plan hab das ja nich gelernt ..

aber wünsch dir viel glück für morgen....

wird schon klappen...



Pumpa
  • Themenstarter

ok dankeschön kann ich gut gebrauchen!


Bei einer Diesel-AU?

Den Motor treten bis zur Abregeldrehzahl *joke*

Was willst du denn wissen?


Pumpa
  • Themenstarter

naja was ich zum beispiel beim Kupplungswechsel beachten muss?

oder Was zur Diesel-AU vorbereitung zählt? z.b. motor betriebswarm warm!

mfg pumpa


na das wars doch fast mit den Vorbereitungen....

Betriebswarm stimmt.... vorher nur noch mal die Abgasanlage auf Beschädigungen und Dichheit prüfen...


hast du ein glück, deine pauker scheinen ja zu wissen was sie euch beibringen sollen. die mechatroniker die bei uns angefangen habe wollen eine nockenwelle in den vergaser einbauen

Ich hab den test gelesen ist wahr kein scherz


Antworten erstellen