vw teilemarkt

86c Halterungen der Hutablage

Konsdi
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Halterungen, wo die Hutablage draufliegt einfach wegschrauben kann, oder ob da das Soundsystem dranhängt?



39.JPG
39.JPG

musst du nur mal schauen ob da was dran ist, ansonsten raus damit, hätte interesse daran, wenn sie noch intakt sind.


Konsdi
  • Themenstarter

Ja, sind natürlich in Takt, wenn ich sie nicht zerbreche beim Rausbauen . Weiß nicht jemand, ob die mit den Boxen zusammenhängen?



Wenn boxen drann sind, dann sind die geschraubt


einfach abschrauben ... mehr net ...

LG Marc


Habe immernoch interesse an den halterungen! Meine sind nämlich gebrochen


Konsdi
  • Themenstarter

Sobald ich sie weg habe, meld ich mich, kannst dich drauf verlassen *thumbsub*

Aber sei vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob der 2er die gleichen wie der 2f hat


@ Polo86cBln, die vom 2er sind anders als die vom 2F, ich hätte aber intakte für dich! Falls du Interesse hast --> PN


Konsdi
  • Themenstarter

Also wie befürchtet hängen jetzt doch die Boxen dran



Konsdi
  • Themenstarter

Kann mir nicht jemand sagen, wie ich die Elektronik wegbekomme, damit ich die Plastikhalterungen einfach abnehmen kann. Würde mich riesig freuen...


gelöschtes Mitglied

    Zieh die Kabel ab (bzw. schneid sie durch wenn du se nicht mehr brauchst), schraub die Boxen ab und dann halt noch die Schrauben von den Abdeckungen lösen. Dann musste die Plasteabdeckung irgend wie rausfummeln.


    Da hängt nur so ne beschissene standart Box drinne, hab ich auch raus genommen.
    Aber irgendwas war da mit den Kabeln ich kann mich nicht mehr genau drann erinnern.
    Ich glaube du must die Kabel Plus und Minus Zusammen machen sonst gehen die anderen Boxen die ohne Endstufe an dem Radio angeschlossen sind auch nicht. must du mal ausprobieren.
    Denk dran die Gurtvorrichtung sollte drinne bleiben sonst meckert der TÜV. Die haben bei mir auch deswegen gemeckert.

    MfG. HH-VW 979


    Konsdi
    • Themenstarter

    Danke für den Hinweis , aber die Gurte sind schon bei eBay vertscheppert und ich lass ihn ja dann als Zweisitzer eintragen, wenn ich mal einen Bügel drin habe. Da muss ich nur noch schaun, was ich mit dem Sound mache... Ich bin da gar nicht anspruchsvoll. Hast du einen Vorschlag, wie man die standardmäßigen am besten unterkriegt, wenn ich die Halterungen weg hab ?


    Konsdi
    • Themenstarter

    So, das Zeug is jetzt endlich draußen. Morgen kommen zwei Kenwood-Boxen rein, die hab ich mir heut bei TeVi geholt. Dann kann ich wieder gescheite Musik genießen...

    @Polo86cBln, brauchst du die Halterungen für die Hutablage jetzt oder hat der 2f doch andere? Kann sie jederzeit verschicken...


    polotreff.de
    #15 - 26.02.2007polo hutablage plastikhalterungen http://www.polotreff.de/forum/t/73671
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen