vw teilemarkt

Nordschleife Bilder

Reisebusse Unterwegs? 70Km/h vorgeschrieben?
Hab ich da was nicht mitbekommen Dachte da kann man dann mal nach Herzenslust gasgeben
Würd mich auch mal reizen...



Gerad mal etwas gestöbert.

Hier das steht auf der Page:
Preise für das Befahren der Nordschleife während der Öffnungszeiten für Touristenfahrten
(alle Preise in Euro einschließlich Mehrwertsteuer)

Einzelkarten Nordschleife 2007
Preis je PKW / Motorrad und Runde 19,00 € (nur vor Ort erhältlich!)
Bus - Erwachsene pro Person 4,00 €
Bus - Kinder pro Person 2,00 €

Rundenkarten 2007
25-Runden-Karte PKW / Motorrad 345,00 €
15-Runden-Karte PKW / Motorrad 220,00 €
8-Runden-Karte PKW / Motorrad 124,00 €
4-Runden-Karte PKW / Motorrad 64,00 €

Jahreskarte Nordschleife 2007 (gültig von Januar bis Dezember)
PKW / Motorrad 895,00 €




Ich werde am Anfang Septemper beim polofans treffen da sein..
Mal sehen vielleicht wird es dann eine 4 Rundenkare o.Ä..
Grüße


Pit
  • Themenstarter

ja kannst ja immer schön vollstoff, da guckt auch keiner nach. Die Reisebuse sind schonmal Probleme finde ich unverantwortlich das man die auf die strecke lässt da sitzten dann omas und opas drinne oder japaner fährts um ne Kurve mit richtig schmackes und dann so ein riesen teil vor dir Naja

Gruß Pit



krass
das hab ich auch noch net gehört...reisebusse

das aller geilste am ring ist das karussell!
da wird ma soo in die sitze gepresst, besonders wenn man schalensitze und schrothgurte hat...nich wa pit

gruß becci


klingt ja echt mal coool ! muss ich auch mal hin und wie schaut das aus, mit den foto´s die du hast ? stehen da so leute und machen von jedem auto nen foto das vorbeikommt oder wie ?

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    is da nich am ende des Jahrs nen Polo - Treffen mit gemeinsamen Korso über den Ring?


    die frage kann ich dir auch beantworten.
    die stehen überall!
    einfach mal über die strecke heizen und abends bzw. am nächsten tag einfach mal durchs internet surfen...am besten auf der nürnburgring seite, das is da nach datum sortiert und du kannst auf verschiedene anbieter klicken... siehst ja wie viele bilder pit gefunden hat!


    hej , danke für die info .... ja dann werde ich auch mal da hin .... will da auch mal drüber fahren und so foto´s haben !


    ich will auch ma selbst drüber, aber ich glaub ich komm da net aus den füßen mit 55 PS
    und ein bisschen schiss hab ich auch...einmal gegen die leitplanke und man is jede menge geld quitt!



    :( ich auch .... und ich hab nur 50 ps also nochweniger ..., aber man muss ja net schnell fahren.... die 70 oder so wie es da steht würden ja schon reichen !


    gelöschtes Mitglied

      Jo und möglicherweise is der Polo dann platt. . . aber irgendwann muss ja das erste mal sein . . .

      Ich muss noch 2/3 Jahre warten :( :'(

      Edit: auch 50Ps fahrer.


      warum?


      ich will aba da drüber heizen... :(
      ich kenn die strecke fast auswendig...ich sag nur GT4


      JA das müsste ich vorher auch nochmal bischen zocken, aber es ist net die realität und das weißt du !


      gelöschtes Mitglied

        hmm ich kenn die nur aus diversen Inboardvids . . .

        schonmal überlegt: Alltagsauto - Papa is besitzer und bei Papa wohn ich . . . da muss der schon sehr gute laune für haben um zu mir zu sagen:
        Mach doch . . .


        will auf jeenfall auch mal hin, hababer fast 400km Anfahrt :( -> dafür nur knapp 100km zum Hockenheim =P Aber wenn ich da hinfahr, nehm ich ned mein Polo mit, 130 / 140 Spitze, da schläft man auf der langen geraden doch ein xD Ich werd wenn überhaupt mein Wochenendauto mitnehmen, ein alter 79er Mustang hab auch noch n paar alte Reifen für den hier rumliegen mit grade noch so Profil, das wär ideal die auf der strecke vollenz zu verfahren ^^


        jaja
        hab ma nen bericht über nen typen gesehen, der sollte da rennen fahren glaub ich, ist noch nie drüber gefahren, der hat so lange mit gt4 geübt, dat der das voll drauf hatte !
        aber das stimmt schon man muss zuerst ma ein paar mal drüber tuckern, bis man richtig stoff geben kann, das kann sonst böse enden!


        naja mit 50 PS muss man ned grad überall so derbst aufpassen denk ich mir ^^


        gelöschtes Mitglied

          Das war dieses Jahr beim 24h rennen, der hat letztes jahr die parallel laufenden 24h im GT4 am Ring mitgefahren und gewonnen und da hatte der wohl so viel spaß das der mal beim richtigen 24h-Rennen mitfahren wollte


          mit meinem auto würd ich auch net drüber fahren. 1. zu wenig PS und 2. für die strecke falsch getuned...
          wenn dann mit dem auto von meinem freund...das geht schon eher!


          gelöschtes Mitglied

            Also ich will eigentlich nur nen Foto von meiner Frontansicht aufm Ring weil auf dem Aufkleber af der Motorhaube schön nürburgring Nordschleife aufm Aufkleber steht - dafür wär nur 1Runde fällig


            warste 24h-rennen?
            mmhhh ich wollt da unbedingt hin, aber ich durfte nicht...männertour


            gelöschtes Mitglied

              yo ich war da!

              Hatte sogar noch nen platz im Zelt frei weil niemand mich begleiten wollte (außer paps und moms)

              War cool da . . .und am 18.8 ist endlich wieder VLN
              YEAH!


              naja, vln hab ich noch nie geguckt, kann aber daran liegen, weil ein nerviger kumpel da in nem team als schrauber ist...
              ich fahr auf jeden fall im sep. DTM gucken


              hey ich bin auch am 2. september zum DTM renne da
              bezahlt die firma aus der trinkgeldkasse


              Also ich werde da am 7-9 September vor ort sein..

              hier die info zum treffen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Mal schauen.. Der Polokonvoi wird bestimmt auch hammer..

              Grüße


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen