vw teilemarkt

langeweile

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

halli hallo,

kennt jemand irgendwelche spannenden poloseiten oder vwseiten oder allgemeineseiten im internet?
mir ist in der arbeit immer sooooooo langweilig



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Du sollst ja auch arbeiten, dann ist dir auch net langweilig!
    Darf während der Arbeit leider nimmer ins Internet!

    Guck doch einfach mal bissl bei you tube oder so rum!



    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    ich würd ja auch lieber arbeiten, weil 6 von 8 stunden arbeit im internet verbringen zu müssen ist schon scheiße. da weiß man halt nach ner zeit nichtmehr was man schauen soll.

    und wenn meine firma mich in eine für meine ausbildung wichtigere abteilung wie sekretariat stecken würde, dann wär mir auch nicht langweilig.


    So wie du deinen Arbeitstag beschreibst bist du sicherlich Beamtin!?


    gelöschtes Mitglied

      also mir reicht dazu polotreff


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hihi...des problem kenn ich aber auch.....an manchen tagen weis man gar nimmer wohin im netz.....

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      Zitat:

      So wie du deinen Arbeitstag beschreibst bist du sicherlich Beamtin!?


      nein ich bin azubi.

      Polotreff ist schon sehr geil. aber es kommt halt schon irgendwie scheiße wenn mein chef plötzlich hinter mir steht und da dann die ganze zeit sone schwarze seite ist wo polotreff steht. und des kann man ja wirklich gut lesen.
      und dann auch noch in nem ford autohaus.
      ich wart schon immer drauf das er irgendwas sagt. angst


      lol...ich kann da Jessi nur zustimmen!
      in da arbeit ists wirklich fast immer langweilig!



      hab dich lieb mei Süße!



      gelöschtes Mitglied

        Ähm, ihr sollt arbeiten und nicht surfen .

        Hab da ne gute Idee zur Verbesserung von Polotreff, hab mit nem Kollegen zusammen mal ne Seite geproggt aus der wenn man

        Strg+Leertaste drück eine leere Exceltabelle wird.

        Das ist locker, da sind die Chefs immer schön verwirrt.


        gelöschtes Mitglied

          ihr habt langeweile und ich lieg mit grippe im bett :(

          hab den ganzen nachmittag gepennt und trink die nächste heisse zitrone :(


          poloteufel
          • Themenstarter
          poloteufel's Polo 6N

          Zitat:

          lol...ich kann da Jessi nur zustimmen!
          in da arbeit ists wirklich fast immer langweilig!



          hab dich lieb mei Süße!


          ja du kennst es ja, warst ja auch mal da!

          hey jenny du arme, gute besserung!


          Antworten erstellen