vw teilemarkt

Neue Rückleuchten

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab endlich Neue Rückleuchten
angepasst hab ich sie auch....

was sagt ihr zu?

PS:Speedy1234 hatte die Rückleuchten erster aber ich die Stoßi!


Postet mal eure Meinung



Heck neu2.JPG
Heck neu2.JPG
Heck neu.JPG
Heck neu.JPG

Sieht echt super aus!
Gefällt mir!

Gruß
Markus

PS: der heißt Speedy4321


sieht hübsch aus, passt zur wagenfarbe



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

@ reiser ich weiß aber ich kenn ihn ja dann regt er sich wieder auf^^


Sieht Geil aus!


gelöschtes Mitglied

    jaja der Mike und seine zahlen habs bei ihm schon gesehen und es sieht fein aus!


    Also ich wär ja dafür dass ihr des macht, was auchn ehmaliger Kumpel gemacht hat. Is Vectra fahrer. Er und Freund von ihm. Der einen nen Kombi der andere ne Limo. Beide ham se die gleichen Sachen Getunt. Die Rückleuchten habter jet, die Heckstoßi, Der Chris will auch son Ovales Ofenrohr ham, der Einarm wischer liegt auch daheim...Leude macht die Dinger gleich

    LG Sascha


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ARSCH

    aber wenn einer verunfallt gibt ihn ja nochmal

    hat auch was^^

    hey ne domstrebe liegt auch noch rum die darfste net vergessne sasha^^


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    NICHT SASHA !
    Webi, Sash, Saschi, aba net SO!
    Ja denn bau se endlich ein...bisch ja jetz ausgelernt



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Gut dann Kopfstempler^^

    Ja duhilfst mir weißt nur noch nix von deinem glück




    Skaterboy-Jon


    hihi...

    meine meinung hast ja schon...

    hab die ja schon eher gesehen


    gelöschtes Mitglied

      is mir zu dezent..deswegen hab ich auch andere


      sieht geil aus passt echt jetzt alles superzusammen! was man ausm ei nicht alles machen kann im ernst sieht super aus!


      gelöschtes Mitglied

        Find ich wirklich schick... sind wenigstens nicht so ne Rückleuchten die wie Raketenwerfer ausssehen

        weiter so.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          Mir ist es zu viel rot, aber vom anpassen und der allgemeinen Optik von deinem Polo sieht es richtig gut aus


          ja gut paast zwar auf eine art aber is nich ganz mein fall ... sry ! denke ma da hätten schon eher die roten led `s besser gepasst weil was anderes mit krassem farbunterschied wär auch nich so pralle nech aber es muss ja selber wissen ... wär ja auch langweilig wenn alle polo`s gleich aussehen !


          Aber was musste denn da angepasst werden? Haben die nicht sofort gepasst?


          ja hab die auch die stehn bisschen raus, aber nicht arg.

          @ chris: bei dir siehds ja schön bündig mit der heckklappe aus , wie hast des hinbekommen?

          mfg


          Sind so oder so meine Lieblingsrückleuchten, also wird Zeit, dass ich sie auch endlich an meinem habe!


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          @wes schau mal bei tipps und tricks bei artikel upload da steht da salles musst das gehäuse bissl unten kürzen und die löcher aufbohren das sie weiter riengehndann passt das


          kriegst die dann noch gud fest wenn die löcher aufgebohrt hast?

          ey sag mal habt ihr (sascha, du) alle urlaub oder wie ?


          @wes:
          Chris hat heut frei wie derrest vonner Belegschaft) nur ich aaaarmer darf Dienst schieben, aba auch nur bis 12 und da nix los is, und Cheffe net da is...


          achsooouuu, aha erwischt.............

          naja ich bin krankgeschrieben, voll erkältet...... :(


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          ja legst unterlegscheiben von hinten dran dann haste was was dagegen drückt


          super danke genau die lösung hat mir gefehlt, danke dir


          weißt vielleicht noch zufäälig mit wieviel aufgebohrt hast?

          aber nich alle löcher nur des loch jeweils unten im eck wo s übersteht odet ?


          Also Logischerweise musst alle aufbohren, weil wennd nur eins größer machst, kannst des Teil ja noch net verschieben(anpassen) weil die anderen Löcher ja recht klein sind.
          Glaub der hat was gemeint mit 10er bohrer oder so^^


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Ja nimmst n 10ner bohrer eher größer aber in mein akkuschrauber passt net mehr rein...schaust halt bei der anleitung bei tipps und tricks da wird alles erklärt


          jaja, chris...ideen klauen

          ne, sieht stylish aus, genau wie bei mir halt


          Photo-0252.jpg
          Photo-0252.jpg

          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          nur das deine Klappe net gelackt is

          und du n Ovales endrohr hast


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen