vw teilemarkt

läuft der mit alter software?

MC ADI
  • Themenstarter

moin ich hab nen polo 3 3f motor bj.93 und wollt ma fragen ob der mit nem steuergerät vom 91er läuft?oder ob an der software was verändert wurde in den 2 jahren?
mfg mc adi



MC ADI
  • Themenstarter

brauche hilfe


wenn der anschluss passt müsste er normal auch laufen



MC ADI
  • Themenstarter

und meinste nicht das der bischen andere information an die einspritzung und an die zündung gibt?oder das der 93er 3f motor noch andere saachen brauch damit der läuft oder hat sich der motor nicht verändert?
mfg mc adi


du hast doch auch den 3 f oder?
wenn ja ist es gleich


MC ADI
  • Themenstarter

ja hab den 3f 75ps.
also ist das mit der software egal?
weilk der motor immer gleich gebliben ist?


zwichen 91 und 93 auf jeden fall


MC ADI
  • Themenstarter

jo danke
woher weist du das ?
ist nur so ne frage


Also hatte ma 2 3F Steuergeräte hier liegen. Beide mit Unterschiedlicher Nummer. Um Ganz sicher zu gehen, würd ich zu VW gehen, denen deinen Fzg.Schein geben und die sollen guggen welle Steuerung du brauchst.
Da gabs meines Wissen nach bis Fgst.nummer und ab Fgst.nummer

LG Sascha




Gibts meines wissens auch zwei verschieden...Wenn man das falsche einbaut, haut das mit der Ansteuerung von der Kraftsoffpumpe und ansteuerung einspritzventile nich hin... Hatte das Prob selber schon mal...
Würd einfach sagen ausprobieren, wenn Du die möglichkeit hast! Falls es net gehen sollte, weisst dass es nicht passt... Das Steuergerät is ja in paar Minuten umgesteckt zum testen

Gruß Onyx04


Antworten erstellen

Ähnliche Themen