vw teilemarkt

Racing Gitter befestigen...!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hab mir eine neue Frontschürze zugelegt, mit Racing Gitter. Nun ist die Frage, wie befestige ich das Racing Gitter am besten an die Schürze? Muss die geklebt werden oder wie läuft das?

Danke schonmal im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    wenn keine haltelaschen dran sind wo du das gitter schrauben kannst. musste es am besten mit karroseriekleber hinkleben.
    empfehlen kann ich da nur den terostat von teroson... aber nicht die handschuhe vergessen!


    lol ohne handschuhe siehts bestimmt lustig aus



    genau, am besten mit karosseriekleber, manche spachteln es auch, hab ich aber noch nie probiert

    mfg


    hat mal jemand ein Foto wie das geklebt dann aussieht? Wie hält den der Kleber die Fläche ist doch glatt oder irre ich mich da?


    die werden ja von innen geklebt, da ist die oberfläche nicht glatt

    mfg


    Aber wo schmiere ich jetzt den Kleber hinß
    und muß ich da das Gitter knicken oder nicht?
    Hat den keiner mal ein Bild davon


    das gitter einfach umknicken und dann an der fläche kleben, fotos hab ich leider keine


    mfg


    Was solls trotzdem danke.



    polotreff.de
    #10 - 05.01.2005wie befestige ich ein racinggitter 6n racinggitter wie gitterschrauben wie befestige ich das racinggitter polo 6n racinggitter befestigen gitter anbringen wie racinggitter ankleben racinggitter anbringen rahmen für racinggitter racing gitter kleben mit was mit was racinggitter kleben polo 6n racinggitter racinggitter lackieren racing gitter kleben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3040_1.jpg racinggitter befestigen racinggitter kleben
    Antworten erstellen