vw teilemarkt

welche alarmanlage empfehlt ihr?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo leute, da meine benxon in letzter zeit öfters mal zicken macht und ich im www kein neues modul für sie bißlang gefunden habe und ich irgendwie nicht so die lust habe mir ne neue zu holen bei suspension hab ich mir überlegt ne neue anzuschaffen...
was könnt ihr da so empfehlen was im preis leistungs verhältnis recht gut is und so bis ca 200€ liegt

falls ihr welche empfehlen könnt wäre die komplette bezeichnung und hersteller nicht schlecht lässt sich für mich einfacher finden



Hi, ich muss sagen die von Devender sind sehr gut die habe ich bei mir auch verbaut.

Gruss Michi


gelöschtes Mitglied

    ich hab eine waeco mt-650 und ich find die sind super!



    Die AA von Carguard wurden hier schon oft angepriesen.

    Kannst die mal an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wenden.
    Der ist Händler und macht angeblich sehr gute Preise.

    Gruß
    Markus


  • DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ja sollte schon was anständieges sein nd nicht so nen no name kram aber werd da mal fragen ...


    also ich hab auch die defender standard gekauft und eingebaut, ist echt ein super teil!

    hab sie auch von 6nstyle


    gelöschtes Mitglied

      hi guck mal da sind auch ganz gut die AA

      hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • gruß BigPolo6n


    • DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      hatte auch schon an die rhino MS-6000S gedacht aber werd ohl was von carguard nehmen so wie es momentan ausschaut


      auf jeden fall carguard biste auf der siucher seite



      Zitat:

      auf jeden fall carguard biste auf der siucher seite


      Japp..auch meine Meinung.. hab die Pentagon Pro drin... Und wer den ganzen Schnick Schnack nich brauch holt sich halt die kleinere Variante was dann die Defender sein müsste...


      polotreff.de
      #11 - 24.02.2007welche alarmanlage empfehlt ihr rhino alarmanlage ms 6000s welche alarmanlage empfehlt ihr? http://www.polotreff.de/forum/t/73731
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen