vw teilemarkt

Faker?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hallo ich weiß das es hier zu schon 2 mio. threads gibt aber ich mach trotzdem eins auf... =o) also irgendwie hab ich kein brauchbares Programm um mir meine Tachofolien zu gestalten und bekomms halt nich hin....

auserdem is mein Vorlage etwas doof da sind so "unreinheiten" drauf is eben nich ganz weiß und die Zahlen sehen blöde aus.... ich stell hier mal ein paar sachen rein für die faker wenn sie denn lust dazu haben.... ihr könnt mir auch mal andere vorlagen hier rein posten... wäre nett... danke schonmal...

das erste ist die originale Vorlage die muss man 30% vergrößern... das Misfits gesicht hätte ich da gern irgendwie drauf wenn dat geht das zweite is mein erster versuch nur weiter komm ich nich richtig mit meinen möglichkeiten.... danke.....



orig.jpg
orig.jpg
20-200Uhr Tacho.jpg
20-200Uhr Tacho.jpg
The-Misfits---Fiend-
The-Misfits---Fiend-

ich weiss nich genau,wie du dir das vorgestellt hast,aber trotzdem mal ein versuch:


29663.jpg
29663.jpg

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hey hey.... das ist sau cool vielen dank mit welchem programm machst du das und gibts das als freeware oder als "freeware" im inet?

gruß



rofl

Deine Temparatur- und Benzinanzeige ist ja auch nicht schlecht. ^_^

Kalt - Warm - Kaputt
Voll - Leer



Hast du kein "Adobe Photoshop"? Damit würde das eigentlich ganz gut funktionieren.

MfG,
5n4k3


jo mit photoshop cs2 hab ich das gemacht.


geht aber auch mit dem normalen paint


Antworten erstellen