vw teilemarkt

Schöne Grüße aus Delmenhorst

Son22
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (hieß früher Galvaniseur), fahre seit juni 2006 einen kleinen sehr schönen Polo 6N mit einem 1,4l Motor und schnuckeligen 60PS (was eigentlich reicht da er die 180km/h schafft) vorher besaß ich einen Passat 35i aber da ich das Glück hatte und jemand mir die Vorfahrt nahm kassierte ich ab und kaufte mir mein jetziges Prachtstück.. naja das soll erstmal reichen... Bilder werden auf jedenfall noch folgen (also neue)... sobald es etwas wärmer is und meine Sommerreifen wieder drauf sind
-der polo is halt mein jetziges und der passat halt der alte wagen-
(finde ich einfach viel schöner mit Alu´s)
MfG. D aus DEL

p.s. hat jemand vll paar federwegsbegrenzer übrig (ich weiss bekomme sowas bei ebay aber wills mir nich unbedingt dort holen,daher frag ich hier mal)?



200.jpg
200.jpg
197.jpg
197.jpg

gelöschtes Mitglied

    grüsse zurück!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hey,

    Grüße von mir aus Berne (Wesermarsch)

    Grüße
    grasi



    gelöschtes Mitglied

      serz auch von mir

      viel spaß hier bei uns und allzeit gute fahrt

      gruss
      fabian


      Moin auch von mir aus Sarah-Connor-Stadt


      Hi aus Emtinghausen !


      Grüße aus Neustadt am Rübenberge bei Hannover.


      gelöschtes Mitglied

        hallo u viel spass


        jauh schöne grüße nach oben in den norden vom Bodensee

        kommt noch jemand aus twistringen oder wildeshausen?

        gruss olli



        Hallo Nachbar


        klär mich doch bitte mal auf...
        Zitat:

        mache eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (hieß früher Galvaniseur),


        Was macht man da?

        Auch glasperlenstrahlen und so?

        Hochglanzverdichten?


        Grüße
        Tim


        @olli_16V
        Woher kennst du Wildeshausen?
        Bist du dort schon mal in der Funfact gewesen?
        hau rein


        Son22
        • Themenstarter

        also das is quasie nur metallveredelung klar das gibt es auch genau so wie pulverbeschichtung zählt man neuerdings alles unter einen hut ich selber bin überwiegend in der metallveredelung tätig sprich alle beschichtungsverfahren Kupfer,Nickel,Chrom,Zink,Zinn,Zink-Nickel,Zink-Eisen,bronze,messing,druckguss und sowas halt... also sagen wir mal überwiegend korrosionsschutz sowohl in der möbelschienenindustrie als auch in der automobil industrie


        coool

        Also in der Fun factory sind wir auch hin und wieder...

        kannst auch PKW teile veredeln?

        Oder noch besser Felgen?

        Grüße
        Tim


        Son22
        • Themenstarter

        ne so ansich nich kann sie höchstens phosphatieren (is so wie ne grundierung zum lackieren) dadurch is bessere haftung des lacks aer geht auhc nur bei stahlfelgen also so verchromen kann ich nich inenr firma dazu sind die felgen zu groß und halt wie gesagt nur stahl


        willkommen,und viel spaß hier.....


        gelöschtes Mitglied


          Willkommen hier!

          Liebe Grüße aus dem Nachbar Ort Groß Ippener

          Lg.Nicole


          Viele Liebe Grüße aus Paderborn!


          Zitat:

          Willkommen hier!

          Liebe Grüße aus dem Nachbar Ort Groß Ippener


          Hab ich schon mal irgendwo gelesen..

          Bin wohl mal mit dem GTI im tiefflug an nem Schild vorbei gesegelt..


          Iss das ausgeschlidert...


          gelöschtes Mitglied


            Haha....

            Liegt bei Wildeshausen,bzw.Harpstedt,10min von Delmenhorst


            gelöschtes Mitglied

              OK Dann lass ich auch mal schöne Grüße aus dem scheusslichen Salzgitter da

              Viel Spaß hia.

              Gruß

              G-Meister


              Hallo und Herzlich Willkommen!

              Liebe Grüße aus Hude...

              PS: Fahren uns bestimmt mal übern Weg!


              Son22
              • Themenstarter

              hast auch mal paar bilder da? oder kannst ja per pn schicken... joa das könnte wohl sein sone spontanbegegnung is immer gut...


              Son22
              • Themenstarter

              Hallo zusammen wollt mal nachfragen wer von euch in delmenhorst und umland wohnt...

              also das is dann mal mein polo...

              könnt ja auch paar bilder zu euren beiträgen hochladen..


              05052007364.jpg
              05052007364.jpg
              3421.JPG
              3421.JPG

              Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen.


              Hi
              Also ich hab ca. 80km dahin.
              Aber der Marc hier.. wohnt bei dir da irgendwo..

              Lust am Sonntag auch zum Polotreffen zu kommen?

              Treffen uns am 15.07.07 ab 14Uhr auf dem Parkplatz vor dem Weserpark


              macs6N.jpg
              macs6N.jpg

              Son22
              • Themenstarter

              is ja ma n richtig schicker polo den da hast...
              um 14uhr? muss ich mal sehen weil hab am sonntag noch n spiel und daher weis sich nicht genau aber vll lässt es sich einrichten... wie lange macht ihr da immer so? weil 17uhr wäre für mich treffen..


              Schöne Grüße aus Laer! Lg Andy


              Son22
              • Themenstarter

              Wer kommt denn noch so alles zum Treffen? bitte melden


              http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=weserpark

              da stehts zum treffen..
              Und der Polo vom Bild ist nen kumpel..
              Grüße


              gelöschtes Mitglied

                hallöchen zu sammen ! bin neu hier und in delmenhorst ... wer hätte lust sch mal mit mir zu treffen , hätte viele fragen zum tema 6n

                gruß


                18.jpg
                18.jpg

                Antworten erstellen