vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Will schon lange einen Sportauspuff weiss aber nich genau worauf ich achten muss und was gut und schlecht ist , könnt ihr mir da helfen?

Und was sollte ich eigentlich nehmen koplette Anlage oder nur denn ESD?


Danke im vorraus!



was du machen kanst sagt dir immer dein konto
och es gibt vieles aber ich würde dir raten edelstahl zu nehmen


also günstige kriegste bei mk-racing

bisschen mehr kostets halt bei bosi, remus , supersport.....


super preis/leistung solls angeblich bei jetex/fortex anlagen geben.

da kriegste ne komplett gruppe a edelstahl schon für gute 300 eus im ebay.

und auch die esd von jetex sind echt günstig.

eine von den teureren ist bastuck, egal ob nur esd oder komplett ab kat.

ich selbst fahr ne bastuck ab kat und der sound is einfach hammer, vor allem wenn von der autobahn runterkommst, da dröhnt er schon bisschen zu arg, aber geilo

was sagen die andern dazu ?!?!?!?!



gelöschtes Mitglied

    hol dir kein billigschrott von e-bay ....hab selber nur schlechte erfahrungen damit gemacht ! ich sag es immer wieder ich kann nur bastuck empfehlen kostet zwar nen haufen schotter aberdu hast lebenslange garantie darauf und er sieht super aus ...... mit den vercromten endrohren ! ...... ob d dir jetzt ne komplette anlage holst oder nur esd ...ist halt ne frage des geldes ......


    nim ne BASTUCK Anlage .. hab ich im mom auch drunter .. iss einfach nur geil


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Zitat:

    vor allem wenn von der autobahn runterkommst, da dröhnt er schon bisschen zu arg, aber geilo


    ja lol dat kenn ich, das kann aber manchmal schon etwas nervig sein


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Ich will auch so einen der hinten so ein bischen nach oben Knickt also ich glaube DTM?


    also längere bei längeren autobahnfahretn kann der echt ganz schön in den ohren liegen der gude bastuck pott

    aber wer drauf steht gggggg

    gruppe a hat größeren rohrdurchmesser- 63 mm.

    also ich würd dir auf jedenfall zu irgendwas aus edelstahl raten.

    kannst mal bei www.mmmotorsport.de kuken, da isn video drinne vom 6N grün, auch mit edelstahl pott und vsd attrappe.


    PS: von dem billig ebay zeugs (dein link) würd ich die finger lassen !



    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    schreibt mal mehr wo ich Geile anlagen für billig bekommen könnte oder endschalldmpfer?


    Oder ihr wisst wem der Verkauft oder ihr verkauft selber?


    gelöschtes Mitglied

      ich bin absoluter bastuck fan! der sound ist einfach hammer, aber ist halt auch ne preis frage! geil geil


      p!a´s b4bY
      • Themenstarter

      Bei Bastuck is ja schon der ESD sau teuer?

      Ist Jetex auch gut oder eher nich?


      gelöschtes Mitglied

        ja aber wenn du überlegst das bastuck ne lebenlange garantie darauf gibt ...dh den auspuff kaufst du dir einmal ...umd die nächsten 10 jahre brauchst du keinen neuen mehr ..... außerdem die qualität ist der hammer und vorallem der bastuck hat abe ...also kann de tüv ned stresse .... und sound ...wow da fehlen mir die worte .... naja wie gesagt überleg es dir ...setz lieber auf qualoität ...... als auf billig ...... hab schon oft böse überaschungen mit billigteilen erlebt .... bsp mk racing esd ...hat gemeinrt er müsse mal abfallen wärend der fahrt ! naja und so geschichten .......

        ich mein das geld lohnt sich !


        p!a´s b4bY
        • Themenstarter

        Und was macht ne komplett Anlage aus oder nur ESD?


        gelöschtes Mitglied

          hmmmmm also ich würd sagen esd reicht locker ..... hab zwar auch die anlage von bastuck drunter ...aber im endefeckt reicht der esd .... ne komplettanlange lohnt nur wenn du was an der motorleistung oder deinem ego ändern willst lol


          wenn es günstig sein soll --- > ATU Pott ... hab ich gute erfahungen mit gemacht ...

          wenn es obergeilofett sein soll .. Bastuck gr.a ab kat ... das macht laune und hab ich nun auch seit 2 monaten drunter

          nur esd .. tiefer sound ...

          esd und vorschalldämpfer ... das ganze wie nur ein esd aber lauter


          p!a´s b4bY
          • Themenstarter

          könnt ihr mir ein guten ESD empfehlen?

          Hab nicht so viel Geld für ne komplette Anlage?


          www.amp-tuning.de

          Hab ich meinen Bastuck her. Saugeil. War laut, aba ohne dieses nerviges Blechraseln wie manch anderer. Und grad vonner Bahn runter, bekommst Gänsehaut. Vermiss ihn irgendwie... Wennd des Ding gut einfährst, wirst deine Freude mit haben, es Lohnt sich. Nich genug kohle? Denn wart und spar, sonst kaufst 2mal und denn scheißte ins eck und ärgerst dich.
          Hast jetz oft genug Bastuck gruppe a gehört...wird wohl wa sdran sein...
          Und wenn...dann ab KAT. Wenn schon, denn schon.
          Ich bin da einer der keine halben Sachen macht. (Rooman kannst bestätigen )
          Lieber sparen und vernünfig machen.

          LG Sascha


          ich hab en supersport esd also vom sound her super... preis naja... spaß kost.... aber was bei supersport en bissl blöde is da drauf muss man achten.... dass die doppel endrohre vorm esd in ein rohr münden und dann an esd gehen also die zwo rohre gehen nich beide bis an esd ran... sieht bissl wie ne blende aus wenn man ncih genau schaut oder dat auto an is.... sonst kan cih mcih nicht beschweren aber was die andern sagen hab cih schon sehr oft gehört die anlage soll sau geil sein...

          schreib dann mal was du genommen hast....


          gelöschtes Mitglied

            Wenn es nur ein ESD dann sein soll, dann kannst du auch nen Remus nehmen.

            Vorteil: Super Klang.

            Nachteil: Die Dinger sind sau schwer und du brauchst vernünftige Auspuffgummi´s (kosten höchstens 4Euro)

            Gruß

            G-Meister


            p!a´s b4bY
            • Themenstarter

            Jo Danke für eure Beiträge!


            Hallo Leutz...........,

            wollte mir in absehbarer Zeit eine Sportauspuffanlage von Remus anschaffen. Würdet Ihr mir was besseres empfehlen. Bekomme eine gute aus Edelstahl bei D&W für um die 200 Euro.


            IMG_0129.jpg
            IMG_0129.jpg

            ich würde dir neen esd von jetex empfehlen - hab meinen für 100€ bei ebay bekommen und bin echt super zufrieden damit guter dumpfer klang- und wie bei allen umso wärmer umso besser ^^
            und falls es dir nicht langt kannst du dir immer noch ne vsd dazu holen...


            Hi vielen Dank......

            ich wollte eigentlich keinen von Ebay holen. Es geht mir auch nicht wirklich um das Geld. Nur ich hatte gehört das Remus ganz gut ist!


            Antworten erstellen