vw teilemarkt

speedlien frontstoßstange

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

das recht racinggitter is kaputt tu ich bald ersetzen,denk einfach es wär ganz ^^

hab mir überlegt das ich die stoßstange nochmal in weiß lackier(kleine kratzer wegen monate) ja udn sie weiß lasse, ich find das es geil aussieht.

was sagt ihr zu meinem werk?

mfg PeDA



front.JPG
front.JPG
front 2.JPG
front 2.JPG

..hm joa geile stoßi, aber ich würd se auf jedenfall in wagenfarbe machen..


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

möch gern ne umfrage machen wer für weiß und wer für chagallblau lackieren soll



auf jedenfall wagenfarbe


also wenn weiß dann alles einmal rum auf höhe der Stosie!

ansonsten nur die stosie weiß find ich passt neet!
Gruß Anubis


ne das sieht ziemlich bescheiden aus... wagenfarbe lacken...


Wagenfarbe!


gelöschtes Mitglied

    Wagenfarbe sieht besser aus.... aber wieso machst du ne Umfrage?

    Du sollst dein Auto doch so "gestalten", dass es dir gefällt und nicht nach dem Geschmack von irgendwelchen anderen, oder?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Bin ganz klar für Wagenfarbe macht viel mehr her!



      servus bin der gleichen meinung. sieht hammergeil aus aber auf GARKEINEN fall weiß.
      sieht so bescheuert aus wenn die autos immer mit geilen stoßstangen rum fahren die weiß bzw. grundiert sind, da denk eigentlich jeder ist kein geld mehr für ne dose lack über geblieben.

      allerdings finde ich den vorschlag von Anubis gut. aber wenn dann würde ich dir empfehlen einenmal rund um mit perlmut-weiß zu lacken sieht bestimmt geil aus.

      MFG Amok


      wenn ich manche seh die so rum fahren schüttel ich nur mit dem kopf das ist das letzte was ich machen würde!


      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      ja ich hab mri ja überlegt das ich die stoßsstange weiß lacke, seitenschürzen weiß lacke und die heckschürze weiß lacke, dann vll noch m3 spiegel weiß

      was haltet ihr davon?


      ja aber wenn dann nicht nur die seitenschürzen und die stoßstangen wenn dann würde ich noch ein teil der seite vom auto mitmachen in höhe der stoßstangen halt.
      aber naja du mußt es ja wissen soll dir ja gefallen.
      Gruß und so


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde sie auch in Wagenfarbe lackieren und wenn du sie weiß lassen möchtest würde ich das so machen wie Amok es vorgeschlagen hat.

        Finde es sieht immer unfertig aus wenn man Einzelteile in ner anderen Farbe lackiert.

        Aber du musst wissen was du machst


        hm also weiß.kommt schon gut aber wnen dann auf gleicher höhe ringsrum persönlich ist die stoßi nicht mein fall


        100 % ig in wagenfarbe lacken lassen ! ok is zwar geschmackssache ne bei soner farbe und dann die die stosi in weiß ne aber das sieht absolut nich aus !


        kannst se natürlich auch in weiß lackieren aber dann musste den rest vom auto auch weiß lacken also ganz klar wagenfarbe


        Antworten erstellen